Neue Ländereien (Stronghold Legends)

Also, angenommen ich besiege mit Artus ( in einem Gefecht ) einen Feind wie Siegfried, dann kann man ja so ein Rathaus einnehmen! Aber wenn ich das gemacht habe, kommt immer dieser blöde Lanzelot ( VERBÜNDETER ) und zerstört den Kornspeicher und Fuhrmannsposten! Und wenn ich was bauen will, sagt dieser Typ imm Hintergrund : Das können wir nur auf unseren eigenen Ländereien bauen, Sire! Was muss ich da machen?!?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 20:24 von GameBreaker

5 Antworten

du kannst auf eingenommenen ländereien keine gebäude plazieren außer belagerungsccamps. du kannst aber auch auf den kornspeicher,das rathaus oder das vorratslager klicken und dann einstellen, welche rohstoffe bzw. nahrung sie dir bringen soll.

das der verbündete die länderei angreift war bei mir auch schon so(is wohl ein spielfehler). bau einfach ein belagerungsgerät und lass es die gegend attackieren, wo die truppen vom verbündeten stehen(am bsten mit katapulten oder höllenbällen).

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 13:00 von strongholdmaster

danke!

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 16:43 von GameBreaker

danke!

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 16:44 von GameBreaker

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 16:44 von GameBreaker

1 mal danke genügt ;)

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 19:10 von strongholdmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)