3. Level (James Bond - Ein Quantum Trost)

wenn ich im 3. level bin wo ich an die zwei kameras und die wache vorbei bin kommt ein licht wenn ich es anmache kommt eine wche wo muss ich dan hingehen werde immer erwischt

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 20:28 von Shin96

4 Antworten

wo meinst du das mit dem licht? meinst du so ein schalter und oben dran hängt eine kamera?

falls ja musst die kamera hacken und danach kommt eine wache, die musst du mit einer schallgedämpften waffe erschiessen. danach gehst du die treppe runter erschiesst die zweite wache und gehst da dann durch die tür.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 10:41 von BondFreak

BondFreak: wie tut man die kamera hacken?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 13:17 von cHris_93

man geht zu dem Tastfelt an der Want, dann Steht oben links im Bildscheirm Dreiek um zu Heken dann Dreiek drücken und dann hast dus.

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 15:25 von Racerten

ne das mein ich net wenn man am anfang an den drei vorbei is muss man noch eine erledigen und dan nach oben da sind zwei kameras und eine wache ich zerschrotte beide töte die wache und dann is da son gerät was ich an machen soll da kommt ein lichtstrahl wenn dan die wache kommt sieht er mich immer

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 23:33 von Shin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)