Unauffällig töten! (Boiling Point - Road to Hell)

Hi!

Leute hab ne frage bitte helft mir ich hab gelesen man kann gegner leise ausschalten ohne das das der Beziehung gegnüber der Fraktion schadet weis einer von euch wie das geht
Ich habs schon mit dem messer von hinten in den Kopf versucht klappt nicht ich werde dann direkt mit denen verfeindet

wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen würdet

danke!

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 20:34 von oblivionIV_123

19 Antworten

hai also eig. ganz einfach kauf ein scharfschützengewehr oder pistole und gehe hinter einen busch.. dann schies ihm dirket in den kopf...

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 11:18 von keinemachtdenhasen

hi

in der stadt zum beispiel mein nicht im dschungel und mit ner pistole hört dich doch jeder das mit der pistole hab ich auch schon versucht
und ich bin noch nicht soweit das ich schon ein scharfschützengewehr kaufen kann in der stadt brauch ich das

trotzdem danke
haben noch welche tricks?

danke im vorraus

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:22 von oblivionIV_123

Kommst du an nen Heli ran? Wenn ja, dann flieg in die Stadt und lande auf dem großen Turm in der Mitte (nahe CIA-Agent, der unter der Brucke steht). Dort oben liegt ein SSG mit Muni.

Ansonsten bekommst du irgendwann ne schallgedämpfte Pistole.

Ansonsten anschleichen und dein Messer nutzen.

Viel Glück

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 15:03 von rocketfisch

hi

das mit dem schleichen mach ich ja und mit dem messer in den kopf mit einem schlag sinse tot aber trotzdem kriegen es alle mit ich hab ja gelesen man kann ein ganzes lager töten ohne entdeckt zuwerden bei mir klappts nicht bitte helft mir

freu mich auf jede antwort
danke im vorraus

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 15:52 von oblivionIV_123

Ganze Lager schaffst du nur mit dem SSG

und selbst das is rel schwierig...

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 17:06 von rocketfisch

was ist ein ssg bitteschön

ist das ein schalldämpfer oder was?

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 18:47 von oblivionIV_123

ScharfSchützenGewehr

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 20:20 von rocketfisch

Acchso ok danke versuchs irgendwann mit nem schalldämpfer ab wann kriegt man ihn?

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 17:02 von oblivionIV_123

Schalldämpfer bekommst du gar nich! Aba dafür Munition mit dem selben Effekt. etwas sinnlos, aber es geht...

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 22:06 von rocketfisch

hä aber man meinte es gibt einen schalldämpfer kann es sein das man ihn montieren lassen muss wenn ja wie heist es und wann krieg ich es
ach ja welche munition hat denn den selben effekt?

Antwort #10, 25. Dezember 2008 um 22:20 von oblivionIV_123

MAN meinte? Wer is man?
Siehs ein, es gibt keinen SD, zumindest nich so einfach. Alles hab ich auch nich erkundet, aber ich eig davon überzeugt, dass es so was ni gibt.

Und die Muni: mal logisch überlegen...evtl schallgedämpfte Munition?
Die gibts übrigens auch für MP, Pisi, Revolver, ...

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 16:54 von rocketfisch

ja die muni hab ich schon bemerkt mit SP abgekürzt hat aber trotzdem nicht viel genützt aber das mit dem SSG hab ich geschafft hab letztens eine bekommen hab sie dann auch gleich ausprobiert hab mich hingehockt und am anderen ende des ufers hab ich aufn banditen gezielt kopfschuss und es ist den banditen nicht aufgefallen cool das es auch mal geklappt hat
also danke rocketfisch für deine hilfe

hat noch jemand tipps mit dem anschleichen messer etc

danke schonmal

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 17:24 von oblivionIV_123

verursache keine Geräusche, also geduckt laufen.
und versuche dicht nicht sehen zu lassen, also immer von hinten, wenn kein anderer zuguckt...

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 18:31 von rocketfisch

auch wennse mich nicht sehen klappts nicht zb am hafen wo der typ alleine steht ich nähere mich geduckt zu ihm er dreht sich nicht einmal um und wenn ich das messer in sein kopf stecke iser direkt tot aber es wird irgendwie mitbekommen das mit dem messer bin ich jetzt voll verzweifelt klappt irgendwie nicht hat es schon mal bei dir geklappt wenn ja wo nund bei wem ?

Antwort #14, 26. Dezember 2008 um 19:24 von oblivionIV_123

ja, ich hab das schon hinbekommen, weiß aba nich mehr wo...
dich darf KEINER sehen. Der Bootsmann ist ein Zivilist und du wurdest bestimmt schon vorher von Zivilisten entdeckt, dann bekommen die das natürlich auch mit...
versuchs ma im Mafia-Lager, da gibts keine Zäune,... da kannst du dich gut anschleichen und die Typen von hinten ausschalten.

Antwort #15, 26. Dezember 2008 um 19:47 von rocketfisch

ok danke werds mir merken...

Antwort #16, 26. Dezember 2008 um 22:56 von oblivionIV_123

du kaufst dir bei so einer alten Oma ein paar Gläser Marmelade, legst die Gläser an und wirfst die einem Gegner vor die Füße (ihn nicht abwerfen). Jetzt wartest du kurz und er wird von Inskten getötet (das merkst du wenn er so zuckt), wenn er dann tot ist kriegst du nicht die Schuld, weil das ja die Insekten waren. Mach das bei jedem Gegner. Das dauert zwar ist aber effektiv.

Antwort #17, 28. Dezember 2008 um 11:47 von luk4455

Der Marmelade-Trick is wirklich cool, aber das dauert übelst lange! Du musst pro Gegner 2 - 3 Gläser rechnen. Und räum ma so ne ganze Basis aus! Außerdem musst du da gut Freund mit den Typen sein, sonst beschießen die dich, bevor du nahe genug rankommst.
Dann musst du natürlich auch die ganze Scheiße mit dir rumschleppen und was machst du, wenn dir unterwegs die Marmelade ausgeht? Zurückfahren und alle Gegner sind wieder anwesend...
Mache das also nur bei Freunden, wenn es sein muss (z.B. wenn du grad sinnigerweise für die Regierung arbeitest, was aus ner Mafia-Basis brauchst, du die Type allerdings recht sympatisch sind und du noch mit denen zusammenarbeiten willst) und rüste dich vorher gut mit MArmelade aus! Sehr gut! so 300 Stück oder so solltest du immer im Auto haben, wenn du so arbeiten willst.

Antwort #18, 28. Dezember 2008 um 12:26 von rocketfisch

ok danke den marmelade trick hab ich ja schon gelesen aber wenn ich mit ner altenoma handle seh ich immer sone dose wo pickles oder so draufsteht ist das die marmelade
achja und noch wasmir wäre es lieber die gegner mit waffen auszuschalten als mit solchen tricks aber ich werd ihn auch noch anwenden danke für die tipps hilft mir wirklich
und noch was könnt ihr bitte auf meinen neuen thread antworten danke schonma brauch nämlich wieder hilfe

lg

Antwort #19, 28. Dezember 2008 um 12:48 von oblivionIV_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)