Pilot (MySims)

Wie schalte ich den Piloten frei bin im 4 level

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 20:38 von Ball

1 Antwort

Wenn du das Mädchen in den Bergen hast und du bist ein kleines bißchen über dem 4 Sternenlevel drüber und du kannst auch schon in den Bergen graben gehen .Das Mädchen verkauft doch auch schon Sachen.Da kaufst du dir zum beispiel einen Freundlichen Kopf der kostet 150 Sternis und den Surf Körper der kostet 150 Sternis.Dann gehst du zur Bürgermeisterin (Helene)und redest so Lange bis sie sagt wielst du eine Statur bauen du sagst Ja (das ist der Hacken).Am negsten morgen musst du zu der Insel fahren(Das ist die Insel wo du mit dem Boot hin fahren kannst).Der Pilot steht dann neben dem Flughafen.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 21:18 von Kimi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

Wrestling-Spiele: Als mein Bruder mich mit seiner Leidenschaft für kostümierte Hulks ansteckte

„Oh mein Gott, was geschieht da!? Der Undertaker hat sich aus der Batista Bomb von Batista befreit und setzt nun (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

E3 2019: Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

Die E3 hat für dieses Jahr ihre Pforten geschlossen. Grund genug einen Blick darauf zu werfen, welche Themen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* Werbung