Brauche SCHNELLE HILFE! (Zelda Phantom Hourglass)

Hallöchen leute, ich hab zelda schonmal durchgespielt ich weiß was ich beim letzten endgegner machen muss, aber es geht nicht!

aus irgendeinem grund kann ich keine sanduhr zeichnen, wenn ich auf den kreis unten drücke kommt dieses rechteck und da drinnen kann ich merkwürdigerweise NICHTS zeichnen...

HILFE!°!°!

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 21:00 von C-J-Strife2

3 Antworten

WOW^^ jetzt hab ich es schon soweit gebracht dass mich der Linebeck-Bellamu überhaupt nicht mehr angreifen KANN! die tentakel von hinten kommen nicht mehr, die musik aber schon^^

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 21:14 von C-J-Strife2

bitte leute ich brauche hilfe^^ ich kann ihn nicht angreifen^^

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 20:50 von C-J-Strife2

Bellammu wird sich nun Linebeck schnappen und sich dann in einen Ritter verwandeln. Attackiere ihn zuerst, doch es wird nichts bringen. Nun wird Dir Ciela eine Zeitsphäre zuwerfen. Benutze diese, jedoch wird das Auge am Rücken geschlossen sein. Ciela wird nun hinter den Ritter gehen, jedoch wird sie von einem Augenfortsatz fest gehalten. Nun musst Du den Ritter mit dem Schwert angreifen. Danach musst Du kurz reiben und er kommt aus dem Gleichgewicht. Nun versetze ihm noch einen Schlag und Ciela ist frei, um Dir eine Zeitsphäre zu geben. Warte nun, bis sich das Auge öffnet (ist gut hörbar) und zeichne dann die Sanduhr. Nun gehe Hinter den Ritter und attackiere das Auge. Nun musst Du Dir die nächste Zeitsphäre holen. Diesmal wird der Ritter aber zur Seite springen. Weiche schnell aus und attackiere den Ritter danach wieder. Nun musst Du wieder reiben, er kommt aus dem Gleichgewicht, danach noch einen Schlag und Du erhälst die nächste Zeitsphäre.

(is kopiert^^)

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 22:05 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)