keine ideen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

kennt einer ein gutes deck aus einer sorte mir fällt nichts mehr ein

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 21:04 von DarkBlizzard

25 Antworten

gladiatorungeheuer sind geil

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 21:05 von gaara04

hab ich schon

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 21:07 von DarkBlizzard

zombiedeck?

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 21:10 von gaara04

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
hasse nen rezept dafür

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 21:11 von DarkBlizzard

lichtverpflichteten?

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 21:15 von Yubel13

naja das net aba ich weis was für karten da rein müssen

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 21:15 von gaara04

ja ich hab über 10000 karten hab ich kein bog i-wie mal eben ein deck zusammen zu stellen deswegen frag ich ja auch immer nach rezepten was denkts du den was da für karten rein müssen

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 21:17 von DarkBlizzard

zombie deck hab ich n rl aber das dauerd das aufzulisten das sind 56 oder so karten
haste nen lichtverpflichteten deck da bin ich schneller

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 21:18 von Yubel13

nein hab ich nicht aber wenn du einst has kannst du es ja geben

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 21:20 von DarkBlizzard

ja moment

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 21:21 von Yubel13

ok danke

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 21:22 von DarkBlizzard

Das hier wäre eins: ( hab die antwort schon mal gegeben habs deshalb jetzt einfach kopiert )




Monster(26):


2xUrteilsdrache
2xCelestia ,Lichtverpflichteter Engel
3xWulf ,Lichtverpflichtetes Ungeheuer
2xGaroth ,Lichtverpflichteter Krieger
2xLyla ,Lichtverpflichtete Zauberin
2xRyko ,Lichtverpflichteter Jäger
2xGargonith ,Lichtverpflichter Jäger
3xLumina ,Lichtverpflichtet Beschwörerin
1xEhren ,Lichtverpflichteter Mönch
1xAurkus ,Lichtverpflichteter Druide
2xHerold des orangen Lichts
2xWächter der Ordning
2xAufrichtig


Zauber(11):


2xAngriff der Lichtbrigade
2xSolarwiederaufladung
2xFeindkontrolle
1xTörichtes Begräbnis
1xMonster-Reinkarnation
1xSchwerer Sturm
1xBlitzeinschlag


Fallen(8):


3xFeierliches Urteil
2xPrächtige Illusion
2xWindsturm der Phönixflügel
1xSpiegelkraft

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 21:24 von Yubel13

tja wächter der ordnung und herold des orangenen licht gibt es im spiel net
du hast das deck aus dem card collector oder?

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 21:27 von gaara04

ok danke ich glaub ich hab zwar noch nicht alle karten davon aber ich kauf mir dann das pack und bau mir jetzt schonmal ein deck und nochmals danke

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 21:28 von DarkBlizzard

gaara 04 hast recht liest die auch, ich les die kids zone game master und noch paar glaub ich

Antwort #15, 23. Dezember 2008 um 21:29 von Yubel13

ich hab card collector aboniert
bekomm ich jeden monat
das deck is voll gut aber leider gibt es manche karten im spiel leider net

Antwort #16, 23. Dezember 2008 um 21:31 von gaara04

wo bekommt man die her?
Ehren ,Lichtverpflichteter Mönch
Aurkus ,Lichtverpflichteter Druide
Herold des orangen Lichts
Wächter der Ordning

Antwort #17, 23. Dezember 2008 um 21:32 von sasuke_258

hab ich doch gesagt die gibts im spiel net

Antwort #18, 23. Dezember 2008 um 21:32 von gaara04

ah wusst ich net ich hab mom das deck das ich in rl habe ein zombie deck nur besser da ich in rl noch immer net alle karten zusammen habe fehleen noch 6 stück

Antwort #19, 23. Dezember 2008 um 21:32 von Yubel13

habt ihr vlt auch ne idee für ein monarchen deck

Antwort #20, 23. Dezember 2008 um 21:33 von DarkBlizzard

nein net richtig ich bau die monarchen einfach immer in die decks ein da sie gut sind ein deck rund um die kenn ich aber net

Antwort #21, 23. Dezember 2008 um 21:34 von Yubel13

hab ich übersehen

Antwort #22, 23. Dezember 2008 um 21:35 von sasuke_258

baumfrosch,geister-sensenmann,marshmallon, hydrogeddon seelentauschgehirnkontroll,die monarchen

Antwort #23, 23. Dezember 2008 um 21:35 von gaara04

wo kriegt man marschmellon

Antwort #24, 23. Dezember 2008 um 21:39 von DarkBlizzard

im booster: himmlisches zeichen

Antwort #25, 23. Dezember 2008 um 21:49 von gaara04

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)