Wie sind die maximalen Ausbaustufen der Gebäude? (DumpIT)

Also ich möchte einfach nur wissen wann man die verschiedenen Gebäude entgültig ausgebaut hat oder ob man sie unendlich ausbauen kann.

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 21:04 von Bibibubutv

9 Antworten

Normal alle ab Stufe 10 dann is feddig.

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 20:27 von DJToxica

Das ist so nicht ganz richtig.
Empire Universe heißt nun Galaxy Conflict und dort gibt es keine Begrenzung der Gebäudelevel.

Höchstens die Finanzierung könnte irgendwann zum Problem werden :)

Morgen (16.08.2009) startet eine neue Runde mit vielen interessanten Neuerungen.

Antwort #2, 15. August 2009 um 10:44 von Shiny-Admin

äääääääääääähm hä?

Dir ist schon klar dass das jetzt einige monate her ist?

Seh ich aus wie Olga und kann in die Zukunft sehen?

Antwort #3, 15. August 2009 um 16:09 von DJToxica

ähm, Empire Universe heisst aber seit Juli 2008 bereits Galaxy Conflict und die Gebäudestufen waren nie begrenzt.

Kann es sein, dass du das Spiel mit Empire Universe 2 verwechselst? Das ist nämlich bissl anders

Antwort #4, 15. August 2009 um 20:19 von Shiny-Admin

Empire Universe ist Empire Universe...

Antwort #5, 15. August 2009 um 20:50 von DJToxica

nein ist es nicht

Antwort #6, 19. August 2009 um 18:18 von TOoM_G

ach vergesst es...

Antwort #7, 19. August 2009 um 20:36 von DJToxica

ne tun wir nicht

Antwort #8, 21. August 2009 um 12:28 von TOoM_G

Die Diskussion ist hier unnötig, es geht lediglich darum, dass jemand eine Frage gestellt hat die eine korrekte Antwort wert ist (auch für folgende Leser).

Und ich, als verantwortliche Entwicklerin des Spiels, wollte das nur richtigstellen. Also sorry wenn Du dich angegriffen fühlst, dass war nicht meine Absicht.

LG
Shiny

Antwort #9, 21. August 2009 um 17:10 von Shiny-Admin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DumpIT

Letzte Fragen zu DumpIT

DumpIT

  • Genre:
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.09.2010
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DumpIT (Übersicht)