Ich habe ein paar Fragen, bitte antworten! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe mir heute Hm mein Inselparadies gekauft... und habe leider auch schon ein paar Probleme. Ich bin soweit dass Vaughn zur Insel gekommen ist aber habe nur ungefähr 2.200 G.
1.Wie bekomme ich mehr Geld?
2.Gibt es Tricks wie man leichter Materialien für Tierställe besorgen kann?
3.Ich habe trotzdem nochmal einen Jungen gewählt, wen könnte ich von den Mädels heiraten?
Das waren ein paar Fragen zu viel auf einmal. ^^"
Danke schon einmal im Vorraus, Funny-Princess

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 21:07 von Funny-Princess

5 Antworten

1: Baue Ernte an, verkaufe Kräuter,wenn du mal ein wenig Geld hast geh zum Tischler lasse dir alle 3 Brücken bauen. Damm danach kannst du mehr Sahcen verkaufen.
2:Eigtlich nicht
3: Du kannst alle Mädchen heiraten, bei denen unten links ein kleines Herzchen erscheint.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 21:15 von spass-boy

1) Im Frühjahr mal den grünen felden am Strand untersuchen..
2) Leider nicht, weil man anfangs so wenig Vitalität hat kaufe ich es meist mit.
3) Ich würde dir Julia empfehlen, bleibt letztendlich aber deine Entscheidung.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 21:20 von itsukushimi

Danke für eure Antworten konnte mir auf jeden Fall helfen! =)
Könntet ihr mir noch eine Frage beantworten?
Ich hab nähmlich Probleme mit den Herzen. Ich schenke Julia die ganze Zeit was aber sie hat nur ein Herz... ist das normal oder geht das eigentlich schneller?

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 21:34 von Funny-Princess

nein, du machst es richtig es dauert manchmal halt ein wenig.
Noch ein Tipp wenn Herbst ist gib ihr die braunen Pilze die mag sie.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 22:01 von spass-boy

Okay, vielen Dank! =)

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 15:50 von Funny-Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)