bitte suuuuper schnell beantworten es geht um die 2 wii fb (Super Smash Bros Brawl)

hii
kann man zu 2 spielen?
wenn ja wie kann ich die 2 wii fb installieren so dass sie verwendet werden kann?
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 21:15 von gelöschter User

5 Antworten

natürlich kann man zu zweit spielen.die zweite frage von dir versteh ich nicht ganz

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 21:20 von gelöschter User

alsoo ich kann nur mit der ersten wii fb spielen!
die zweite kann ich nich "installieren"das heißt ich kann sie nich verwenden weil ich sie nich mit der wii verbunden kriege

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 21:25 von gelöschter User

Zu der 2. Frage: Du musst auf den Haus-Knopf (Home) drücken. Dort klickst du dann auf Wii-FB anmelden. Danndrückst du auf dem 1. Controller 1+2. Dann auf dem zweiten 1+2. Schon sind beide per "Einmalregistrierung" angemeldet.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ein gaaaaaaaanz grooooooßes dankeschöööön:)
(an euch beide)

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 21:35 von gelöschter User

du kannst aber auch anmelden das es immer registriert is du
machst bei der Wii vorne die Klappe auf wo du die SD Karte
reinstecken kannst und die Klappe vom Wii Controller wo man die
Batterien reinlegen kann dann siest du an der Wii und am
Controller einen roten Knopf du drückst beide gleichzeitig.
Aber nur ganz kurz! Sonst funktionierts net.Wenn der
Controller aufgehört hat zu blincken is er registriert.Dann
drückst du irgend einen Knopf und dann kanst du damit spielen.
(Steht auch in der Wii-Bedienungsanleitung)

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 21:48 von DrPatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)