Wo ist das Nilpferdfutter? (The Dog Island)

Hallo!
Ich bin gerade auf dem Weg zu Rode; der wohnt im Sausedorf am Sausesee. Aber ich komme nicht rüber; es ist zu weit, um zu springen. Ich muss das Nilpferd anlocken, dann kann ich da rübersteigen. Dafür brauche ich aber Nilpferdfutter..wo ist das denn? Ich hab alles um den Sausesee abgesucht, aber ich finde keins!? :(

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 21:28 von Jessus

5 Antworten

Ich glaube das findest du in der Wachsblumenebene. Musst es dort halt mal versuchen, ist bei mir schonn länger her

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 20:49 von Susilove

oO lol nein...des futter für die tiere ist immer in der gleichen ebene wie der baumstamm auf den dus legen musst also in dem fall am sausesee... immer der nase nach xD

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 02:05 von Sanctuska

Ja wie gesagt ist bei mir schon etwas länger her, sorry bin jetzt auf nds umgestiegen

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 17:23 von Susilove

Ja wie gesagt ist bei mir schon etwas länger her, sorry bin jetzt auf nds umgestiegen

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:23 von Susilove

es ist nich auf den inseln im wasser es ist an land

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 10:47 von sam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)