Benötige Tipps zum schnellen Finden von Waffenorbs (Secret of Mana)

Bin fast durch bei Secret of Mana, aber mir gehen ungefähr 8 Waffenorbs ab. Bei den letzten drei Gegner vorm Manadrachen gibts keine Waffenorbs, oder? Allgemeine Frage zu den Waffenorbs in der Manafestung: Muss ich da eine bestimmte Vorgehensweise beachten?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 21:51 von gelöschter User

3 Antworten

Du findest einige Waffenorbs indem du Monster besiegst.
ich bin mir sicher aber ich glaube fast jede Monsterart hat einen.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 15:14 von Bonsai85

die monster voodoomaske, klatscher, satanswiper, metalkrabbe, master ninja, werwolf, terminator geben waffen orbs ( voodoomaske gibt zwei axtorbs )

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:00 von Randymaster

und zudem gibt es einige waffenorbs in den dungeons versteckt.
z.B. gabs glaub ich 2 auf dem schicksalsberg und auch in den ruinen bei nordstadt müsste es glaube ich einen in einer kiste gegeben haben...ne sichere lösung ist eigentlich wenn du grade bei nordstadt ankommst musst du im prinzip jede waffe auf level 4 haben und wenn du da komplett fertig bist und im königreich von pfifferling ankommst level 5...(also nach dem kampf gegen den 2. cyber max)

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 21:27 von cheater88

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr