Benötige Tipps zum schnellen Finden von Waffenorbs (Secret of Mana)

Bin fast durch bei Secret of Mana, aber mir gehen ungefähr 8 Waffenorbs ab. Bei den letzten drei Gegner vorm Manadrachen gibts keine Waffenorbs, oder? Allgemeine Frage zu den Waffenorbs in der Manafestung: Muss ich da eine bestimmte Vorgehensweise beachten?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 21:51 von gelöschter User

3 Antworten

Du findest einige Waffenorbs indem du Monster besiegst.
ich bin mir sicher aber ich glaube fast jede Monsterart hat einen.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 15:14 von Bonsai85

die monster voodoomaske, klatscher, satanswiper, metalkrabbe, master ninja, werwolf, terminator geben waffen orbs ( voodoomaske gibt zwei axtorbs )

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:00 von Randymaster

und zudem gibt es einige waffenorbs in den dungeons versteckt.
z.B. gabs glaub ich 2 auf dem schicksalsberg und auch in den ruinen bei nordstadt müsste es glaube ich einen in einer kiste gegeben haben...ne sichere lösung ist eigentlich wenn du grade bei nordstadt ankommst musst du im prinzip jede waffe auf level 4 haben und wenn du da komplett fertig bist und im königreich von pfifferling ankommst level 5...(also nach dem kampf gegen den 2. cyber max)

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 21:27 von cheater88

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana spieletipps meint: Ein Rollenspiel-Klassiker im neuen Gewand auf dem iPhone. Keine perfekte Umsetzung, aber inhaltlich und spielerisch unübertroffen. Artikel lesen
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr