glumanda (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie mache ich bei den tests das ich ein glumanda werde ?
bitte schreibt die frage u8nd die antwort für das glumanda auf
DANKE schon mal im vorraus !

P.s. ich möchte ein weibliches glumanda

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 22:04 von uchihasasuke

7 Antworten

das kann dir glaube keiner sagen ich wollte auch kein karnimani sein ich habe tausendmal die fragen beantwortet aber nie das pokemon bekommen das ich wollte villeicht findest du was unter google

Antwort #1, 26. Dezember 2008 um 17:42 von bienenchen

ich habe ,al gekukt du musst auf bisafans gehen da kukst du nach pokemon mystery dungeon dan gehst du auf kompletlösung schnellübersicht dann steht da start des spieles fragebogen ausfüllen dan gehst du auf hilfe hier und dan musst du es haben viel gluck

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 19:35 von bienenchen

du musst ausprobieren.. am anfang war ich ein eneco.. dann habe ich nochmal versucht und habe anders geantwortet.. am schluss war ich dann ein glumanda...

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 15:40 von haLloduu

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Du musst so antworten das du ein Mutiger typ wirst. ich bin von anfang an ein glumanda gewesen und habe geantwortet das ich immer bereit bin gegen das böse zu kämpfen.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:15 von yufee

Du musst so antworten das du ein Mutiger typ wirst. ich bin von anfang an ein glumanda gewesen und habe geantwortet das ich immer bereit bin gegen das böse zu kämpfen.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:15 von yufee

Du musst so antworten das du ein Mutiger typ wirst. ich bin von anfang an ein glumanda gewesen und habe geantwortet das ich immer bereit bin gegen das böse zu kämpfen.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 17:16 von yufee

ok danke bin jezt ein glumanda durch bienenchens tipp danke nochmal

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 16:21 von uchihasasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)