Nach dem Campus?! Hilfe (Sims 2 - Campus-Jahre)

Huhu,
ich habe mein Sim ihren Abschluss machen lassen mit 1,0...dann habe ich sie per Telefon & Taxi ausziehen lassen.
Es stand : Sie wurde zurueck nach Downtown gebracht oder so...
Dann bin ich eben in die Nachbarschaft gegangen, wo sie vorher lebte, und sie ist nicht in der Familientonne ! Koennt ihr mir bitte bitte sagen wo ich sie wiederfinde ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 22:54 von Wantana

2 Antworten

Sie könnte auch in dem Haus sein, in dem sie vorher gelebt hat ;-).

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 00:53 von Chriss_93

Da war sie nicht... aber ich hab es herausgefunden...

als sie vom taxi abgeholt wurde hab ich das spiel beendet,.. habe wohl vergessen zu speichern *g
Zum Glueck hatte ich vorm Abschluss gespeichert, so musste ich nicht alles nochmal neu spielen :]

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 02:27 von Wantana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Streitgespräch: Wie kann Resident Evil 2 noch gut sein?

Seitdem das Remake zu Resident Evil 2 erschienen ist, beschwört es regelrechte Jubelstürme bei den Spielern (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link