Nach dem Campus?! Hilfe (Sims 2 - Campus-Jahre)

Huhu,
ich habe mein Sim ihren Abschluss machen lassen mit 1,0...dann habe ich sie per Telefon & Taxi ausziehen lassen.
Es stand : Sie wurde zurueck nach Downtown gebracht oder so...
Dann bin ich eben in die Nachbarschaft gegangen, wo sie vorher lebte, und sie ist nicht in der Familientonne ! Koennt ihr mir bitte bitte sagen wo ich sie wiederfinde ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 22:54 von Wantana

2 Antworten

Sie könnte auch in dem Haus sein, in dem sie vorher gelebt hat ;-).

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 00:53 von Chriss_93

Da war sie nicht... aber ich hab es herausgefunden...

als sie vom taxi abgeholt wurde hab ich das spiel beendet,.. habe wohl vergessen zu speichern *g
Zum Glueck hatte ich vorm Abschluss gespeichert, so musste ich nicht alles nochmal neu spielen :]

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 02:27 von Wantana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)
* gesponsorter Link