Zweiter Angriff des Dinosaurier (Tomb Raider Anniversary)

nachdem ich den dino nun besiegt habe, kommt der zweite angriff und ich kann dort keine blauen feile mehr sehen, habe die trastenkombination oben- unten versucht ,aber es kommt zu jeder zeit nur ein durchgestrichener roter kreis. den fehler hatte ich schon mal beim ersten ausweichen, habe mir dann den spielstand überspielt...mein sohn ist an der selben stelle und wir haben nun das gleiche problem...kann bitte jemand helfen? bitte...

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 23:43 von stefffo

2 Antworten

Bei mir war das noch nie, also weiß ich es auch nicht so genau, aber ich kann sagen was du drücken musst, wen es hilft:
zuerst pfeiltaste unten, damit sie ihm ausweicht, und dann pfeiltaste oben um zu schießen
ich weiß leider auch nicht was da los ist
viel glück

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 00:13 von xqiirlii

eurer spiel ist fehlerhaft ,sendet/berichtet mal das problem dem support.

Mach das mit dem überspielen doch nochmal ,dann müsste es gehen.
mehr weiß ich da au net sry.

habt ihr es auf vista?, da geht es bei vielen net richtig.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 00:16 von T-Rex14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)