Hilllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (Yu-Gi-Oh WC 2008)

In der welt der ordnung habe ich beim 2 toe schon alle besiegt oben und unten auf der karte aber das tor öffnet sich nich ich habe auch alle in diesem loch besiegt helft mir bitte mal weiter danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 23:45 von Maloni-boy

20 Antworten

Hast du auch gelenduo gefunten weil wenn du diese karte hast dann kannst du duch das neste tor kämpfen.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 08:06 von Maxi-88

ya hab ich aber ich weiß nich woher man diese karte bekommmt

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 10:24 von Maloni-boy

Also du muss in welt der ortnug in dieses loch da ist ein gegner namens Senju der tausend hände oder wenn in einmal besiegt hast dann gehst du zu in dann sagt er er hat was gewunten dann sagt er das er dir die karte gibt wenn du in 5 runden oder weniger besiegst dann gibt er dir die karte wenn du es schafst die du braust das ist gelenduo.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 11:22 von Maxi-88

ok cool danke besiegt habe ich ihn schon aber in 5 runden nich danke

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 11:27 von Maloni-boy

wie kann man ihn am einfachsten besiegen

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 11:58 von Maloni-boy

Also ich hab starkes deck gemach mit wilen ausrüstung karten so hab ich geschaft aber ich hab auch mit einer buner deck geschaft also schaten deck.

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 13:52 von Maxi-88

wen du scon so wit bist kannst du mir sagen was man in der 3 welt tun soll

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 15:55 von abc123abc123

du musst auf tipps+chaets und dann lösug welt 1-3 da steht alles und hast du der frau schon die karten gegeben wegen den lp der jungfrau weißt du

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 16:12 von Maloni-crooser

danke habs habe ne frage spielst du wifi wen ja kannst du mir sagen wie ich das auch kann bei mir will es einfach nicht gehen muss ich was aktivieren oder so?

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 16:17 von abc123abc123

nein aber du brauchst einen internet anscluss glaube ich und bist du weiiter gekommen

Antwort #10, 25. Dezember 2008 um 16:50 von Maloni-crooser

und kannst du mir bitte ein burner deck aufschreiben ich muss einen typen in der welt 5 in einer runde 8000 lp abziehen und wo her ich die karten dann auch herbekomme

Antwort #11, 25. Dezember 2008 um 16:52 von Maloni-crooser

nein der schimerdrache ist ziemlich starck^^ hatt mich 2 mal hintereinander platt gedrückt :D

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 16:53 von abc123abc123

ich wollte fragen ob du mir ein gutes burner deck aufschreiben kann weil ich doch den typen plattmachen muss in einer runde

Antwort #13, 25. Dezember 2008 um 18:13 von Maloni-crooser

Ich weiß nicht ob es ok ist in aber mein burner deck sind 50 karten soll ich immer noch auf schreiben dann sag bescheit ok.

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 18:09 von Maxi-88

ya ok trotzdem wenn du lust hast dazu

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 19:41 von Maloni-crooser

Gut dann warte bitte ok ich schreibe ale auf.

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 20:14 von Maxi-88

7-8 sterne:
Lava-Golem 2 mal

1-4 sterne:
Des Koala 3 mal
Heimlicher Vogel 3 mal
Marshallon 1 mal
Riesenkeim 3 mal
Sonnenerptions-Drache 3 mal
Sprengbereich 3 mal

Schnellzauber Karten:
Kettenschlag 1 mal

Permanentezauber Karten:
Dunkle Tür 1 mal
Fridensbote 3 mal
Stufenbeschränkung-Gebiet B 1 mal
Wellenbewegungskanone 3 mal

Normalezauber Karten:
Adliger der Auslöschung 1 mal
Blitzeinschlag 1 mal
Schreckliches Feuer 3 mal
Verräterische Schwerter 1 mal

Normalefallen Karten:
Dimensionsmauer 3 mal
Magischer Zylinder 1 mal
Spiegelkraft 1 mal
Verborgenes Geschütz 3 mal
Waffenstilllstand 1 mal

Ich hoffe das dir das deck helfen wird.

Antwort #17, 27. Dezember 2008 um 20:42 von Maxi-88

cool danke ich versuche das mal nachzumachen ich muss nämlich noch booster freischalten

Antwort #18, 27. Dezember 2008 um 20:45 von Maloni-crooser

hast dus geschaft maloni-boy mir gefällt das deck persönlich nicht 2 tributmonster sollten dabei sein (lavagolem bekommt der gegner also würde noch weisser drache oderso hinzufügen

Antwort #19, 27. Dezember 2008 um 22:36 von abc123abc123

ok trotzdem danke

Antwort #20, 27. Dezember 2008 um 22:39 von Maloni-crooser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)