Musik bedürfniss (Sims 2 - Gestrandet)

Wied bekomme ich denn das Musik bedürfnis auf der ersten insel hoch?Also wo kann man dort z.b. musik spielen oder spaß haben?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 00:56 von girly565

2 Antworten

Du kannst ein Feuer bauen, dann gehst du zum Feuer dann sthet da sitzen,Essen kochen, und so weiter. Dann klickst du auf sitzen dan setzt sich dein Sim zu dem Feuer. Natürlich ändert das nichts du musst nur deine Crew-Mitglider rufen, und dann sitzt ihr alle bei einander dann redet ihr miteinander und schon hast du das Musik bedürfnis aufgefüllt, und sogar das rede-Bedürfnis oder wie das heißt voll. Ich hofe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 10:34 von gelöschter User

kannst auch auf der rassel spielen

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:51 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)