Nach 100 Tagen ist das Spiel vorbei, oder gibt es einen Trick? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Habe das Spiel jetzt bis zum Tag 100 bzw. 101 gespielt und dann kam, nachdem ich mich schlafen gelegt hatte, völlig unerwartet der Abspann und man konnte das Spiel nicht über den Tag 100 hinaus weiter fortsetzen. Obwohl ich das Spiel noch lange nicht durchgespielt habe (hatte gerade angefangen das Steinhaus zu bauen). Kennt jemand einen Trick das Spiel auch über den Tag 100 hinaus fortzusetzen oder ist das Spiel hier wirklich schon vorbei und man muss noch einmal von vorne anfangen um es dann vielleicht bis zum Schluss zu schaffen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 01:50 von Miri8

1 Antwort

man muss das spiel in tatsächlich in 100 tagen schaffen, deshalb wahrscheinlich auch die vielen speicherplätze. wenn man weiß wonach man suchen muß, kann man es auch schaffen. d.h. vor jedem neuen bereich speichern erkunden was wichtig ist und um was es geht und dann ab dem gespeicherten nochmal von vorn und gezielt nur das tun was wichtig ist. find ich etwas nervig.hab auch schon geschaut ob man das abstellen kann, hab aber noch nichts gefunden. vieleicht gibts dafür ja mal nen cheat.

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 00:21 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)