Guten LAV Spieler? (Fifa 09)

Hallo leute ich bin wieder da also meine Frage war wer ist ein guter LAV Spieler außer:Jansen,Atouba die nicht.Er soll (22-25)Jahre alt sein und solle ungefähr 1,5 MIO. kosten.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 08:47 von gelöschter User

14 Antworten

kostet zwar n´bisschen mehr aber is der beste außenverteidiger den ich kenne:rafael:93:rav:kann man auch im lav spielen lassen:hat im lm o. rm 97:kostet ca.8mio.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 09:58 von Xxc_ronaldoxX

erstmal hi Hrvatska
und dann ich kenne nicht viele lav aber es gibt sehr wenige die gut sind und nur 1,5 mo kosten aber einen tip hab ich wenn du bale hasst kannst du ihn auch lav spielen lassen er hat noch 90 ges
hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 10:59 von cronon997

Stimmt Bale is ein klasse LAV

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 11:57 von welzli

ah danke ich habe ja Aogo im HSV ist in der positsion ZDM aber er kann LAV spielen und ist da 81 GES danke trotzdem.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 12:04 von gelöschter User

Insua von Wigan Athletic, kommt auf 88 GES und ist auch sehr jung

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 12:06 von AdiXIV

und billig muß er auch sein wieviel kostet denn er.

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 12:09 von gelöschter User

insua spielt bei liverpool ubnd kostet so 3-5 mio^^

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 12:52 von cronon997

phillip lahm,aber er ist zu teuer

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 15:35 von unterbiberg04

und zu s
schlecht

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 16:56 von cronon997

also besser als ein Jansen,Atouba,und Aogo ist er schon er kommt bis zu 90 oder mehr kann auch RM-LM spielen

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 17:16 von andi83

ja aber philip Lahm hast du nicht müssen schreiben denn er ist zu teuer für mein HSV und brauch ich ja gar nicht.Gibt es auch ein paar bei Talentsucher LAV gute Spieler dieser Positsion.

Antwort #11, 25. Dezember 2008 um 07:35 von gelöschter User

insua spielt bei liverpool muss also gewchselt sein
sorry das ich so spät schreibe aber mein pc war kaputt
naja und rafael is RAV und überhaupt nich teuer am anfang da kostet der 2 mille oder so und nicht 8

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 18:16 von marcoblum94diezweite

für was musst denn du entschuldigen das ist immer noch nicht zu spät ich habe noch keinen gkauft also könntest weiterschreiben.

Und wenn solle ich nehmen Insua oder Rafael.?

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 07:49 von gelöschter User

Vll. Drenthe von Real

Antwort #14, 05. Januar 2009 um 21:50 von TimKiess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)