Kampagne Rettungspflug Mission 4 - Hilfe gesucht (Heroes 5 - Tribes of East)

Bin in der Mission "ein grandioser Abgang"

Meine Partner verlieren stets ihre Kämpfe im Untergrund
d.h. nach Eroberung der 3 Goldminen kommt mein Zwergenfreund und bekommt was auf die Mütze- Niederlage Zehir
wo liegt der Fehler ?
* unterwegs zu viel eingesammelt / ziehen lassen oder bekämpft
muß was stehen gelassen werden
* Reihenfolge beim Einsammeln der Schlüssel - Tore öffnen
* irgend wen o. Stelle vergessen anzuklicken
* mit Helden / ohne Helden
bin für jeden Tipp dankbar ,wochenende sinnlos verpulvert
habe zig Variante schon ausprobiert. direkt schlüssel -Tore;
alles weggeputzt und dann zum Tor ,oder,...
die Kämpferanzahl beiden Seiten ändert sich nicht

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 19:15 von Laufer

7 Antworten

Hallo Laufer,
mir geht's ganz genauso, sitze am Rechner und bekomme langsam die ersten Wutausbrüche! Bin auch schon x-mal hin- und hergelaufen.
Ergo; zur Zeit helfen kann ich auch nicht. Werd mich aber weiter im Netz nach Hilfen umschauen!
Vielleicht ist es Dir ja auch schon gelungen, die Mission weiter zu spielen.
Hau sie um,
nektarsucher

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 13:35 von nektarsucher

Hey,
super da sind wir schon 3 komme bei der mission auch nicht weiter, habe alles eingesammelt usw. Aber man schafft es einfach nicht zu gewinnen. Verstehe auch nicht warum man nicht mit Zehir kämpfen darf aber leider hilft ja auch trainer nicht. Na ja warten und hoffen...

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 19:18 von gelöschter User

Also leute in der Mission vor dieser, mit Wulfstan (zwerg) viele Rohstoffe sammeln und Fähigkeiten verbessern (kämpfen), oder Trainer wie mans mag... Und die artefakte von Zehir an ihn geben, dann sollte er viele Zauber können und hätte besseren schutz. Am besten auch ein sehr hohes Level. Dann müsste er in der nächsten Mission siegen. Probiere es aus und berichte...

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 19:28 von gelöschter User

Hallo Leute,
hat geklappt habe Kampagne Rettungspflug Mission 3 mit Wulfstan Gespielt geht nur im Untergrund, aber reicht. Viel Kämpfen alles einsammeln oder halt per Trainer Pushen. Dann gewinnt man den Kampf in Mission 4 locker. Bin gerade weiter gekommen und hat sofort beim ersten mal geklappt hab sofort den kampf gewonnen. Also legt los...

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 21:50 von gelöschter User

LOL, wir haben fast glechzeitig geschafft! :o)
Geheimnis für Zwergsieg liegt in vorrige Mission - dort muss man Wulfstan zum Endkampf vorbereiten. Es gibt aber einige Problemme - er kann nicht nach oben und seine Möglichkeit zum Leveln ist sehr beschrenkt- Aber es giebt Hilfe!
Man soll Möglichkeit Umzuskillen voll ausnutzen.
Und zwar, als erstes soll unser Zauberheld Zefir UNBEDINNT Meisterliche Erleuchtung haben und dann als ERSTE Erweiterung: Mana-Affinität - das erlaubt (jetzt mus sich selbst übersetzen, weil ich russische Variante spiele) Magische Preis (also es gibt +2 Magie und 1000 Goldstücke) es erlaubt dann wichtigste - MENTOR! Mit diese Eingenschaft kann er jeden Helden SOFORT lehren 25% von seinen Punkten.
Ich habe sofort am Anfang ein Zwergheld gekauft und nur ein mal Zefir besucht. Steigerung war von 1 bis 19 Level! (Zefir hatte damals 27 Level)
Wenn man dann Fertigkeiten verteilt, mus sman UNBEDINGT wieder Meisterhaftliche Lichtmagie bekommen und Meisterhaftliche Erleuchtung und dabei "Gelerhter" werden.
Wenn es gescha muss man Zefir noch mal besuchen und man lehrt von ihm ALLE Zauberer!
Wenn man danach unseren armen Zwerg Wulfstan besucht, lehr er auch alle Zauber, zumindest in Lichtmagie ist er schon Meister!
Jetzt Kann Zefir nahc oben gehen udn dort Erfahrung sammeln und vor allem irgendwann lehrt er selber voll wichtigste Spruch für Endkampf - Wort des Lichts. Danahc soll er wieder in Untergrudn gehen und diesen Sprunch wie gewönnt an Wulfstan weitergeben.

Ich habe noch unseren Zwergheld etwas umgeskillt und zwar so:
Katapulte - weggenommen, aber dafür dreifache Baliste und Zelt in Kampfeingenschaften
Dann zimmlich vor ende hat ihm Zefir noch eine von seinen KOMPLETTEN Rüstungen gegeben Z-B. sehr gut isdt Zwergenkönigrüstung - Komplet bringt als Bonus 40%-Magieresistens und Schildzauber für alle Einheiten sofort von anfang des Kampfes.

In Endkampft können Zwerge relativ viel einstecken und sie können sich selbst durch Runen Wiedererwecken und unser Held heizt alle Demonen mit Wort des Lichtes.
Als erstes vernichtet man Gegnerische Baliste und Zelt.
Versucht auch mitzubekommen, welche Demonnengruppen gerufen wurden, man soll als primeres Ziel immer ECHTE Einheiten haben, wenn sie gekillt sind, ist Kampf gewonnen, andere verschwinden einfach!

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 22:01 von Adler001

Tja als Tipp ganz gut aber in der letzten mission ist es gut wenn alle eure helden (aus den vorigen leveln) ein hohes level haben z.B 27-30 denn das werdet ihr brauchen. hab es gestern durch gespielt. Na ja jetzt muss ich mir erst mal ein neues spiel suchen was ich zocken kann...

Antwort #6, 19. Februar 2008 um 09:44 von gelöschter User

Die einzelnen Kämpfe an sich fand ich nicht schwer nur der letzte Kampf. Der bringt mich gerade zum kochen. Biara setzt kollektive Verwirrung ein und ich kann nicht mehr angreifen. Und wenn dann hat sie bis dahin alles Herbeigerufen was machbar ist. Sie hat viel mehr Einheiten als ich + die Herbeirufungen. Zehir hat Stufe 32 + gute Artefakte, aber ich habe nicht den Ansatz einer Chance. dejasolagu wie hast Du den Kampf überstanden?

Antwort #7, 25. November 2008 um 22:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Letzte Fragen zu Heroes 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)