was is besser (Far Cry 2)

was findet ihr besser far cry 2 oder dead space

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 09:24 von Xbox360gamernr1

26 Antworten

ganz klar far cry wegen onlinemodus AUCH noch aber sonst ist far cry auch lustiger, besser.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 09:29 von Barthahn

das sind zwei VÖLLIG unterschiedliche spiele! du kannst keinen survival horror mit einem panorama egoshooter vergleichen!

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 09:36 von STARPLAYER

doch ^^

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 10:36 von Barthahn

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
also ich hab schon dead space gespielt und finde das voll scheiße es hat ne gute grafik bei far cry 2 ist das gleiche auch sehr gute grafik spiel spaß hat es und ist besser viel besser(;

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 10:54 von melone33

also ich finde dead space am besten weil das spiel einfach nur eins ist geil geil geil atmosphare geil geil

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 00:17 von starwars2

und du xboxgamer wenn du weisst das farcry 2 besser ist als deadspace warum stellst du dann die frage du willst doch nur das alle fur farcry 2 stimmen na ja egal digga wir wissen es

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 02:59 von starwars2

deadspace is scheiße und fiel zu lahmarschig!
ausserdem ist die grafik irgenwie nix neues mehr kennt man zB. von doom3.
ich einige denen deadspace eine zeit lang spaß gemacht hat aber wenn atmo das ist einzige was das spiel vorzuweisen hat verliert es irgendwie nach ein paar stunden seinen reiz.
nur meine meinung aber _-BUH-_ finde ich irgenwie ein bissel albern ist halt geschmakssache!

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 03:53 von STARPLAYER

@ Starwars2: ich habe die frage gestellt weil ich wissen wollte was die anderen dazu sagen !

Antwort #8, 27. Dezember 2008 um 20:35 von Xbox360gamernr1

aso ok ich auch bei dead space ok dann frieden jo

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 20:49 von starwars2

@ starplayer:dead space ist net lahmarschig das spiel einer der besten spiele die ich gespielt habe mann muss ein gewisses niveau haben um es zu spielen

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 20:53 von starwars2

@ starwars2: da hat ja Bioshock noch mehr Klasse ^^

Kommt schon, wer will schon ein Spiel spielen mit denen man mit Werkzeugen Aliens tötet? xD

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 17:22 von Barthahn

@ starwars2: da hat ja Bioshock noch mehr Klasse ^^

Kommt schon, wer will schon ein Spiel spielen mit denen man mit Werkzeugen Aliens tötet? xD

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 17:23 von Barthahn

ja und dafur ist das spiel hammer geil das spiel ist ja net fur kleine angsthasen ne xD

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 18:13 von starwars2

Ja irgendwie schon aber da bist du am anfang doch voll am arsch wenn du so ein werkzeug hast und nicht weisst was du damit anstellen musst

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 20:56 von Barthahn

das sind doch waffen mit den kannst du doch schiesen was soll man sonst damit machen

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 22:13 von starwars2

@ starwars2 : du meinst das überragende niveau auf das du dich gerade begiebst? LOL

Antwort #16, 29. Dezember 2008 um 01:32 von STARPLAYER

ich zweifele ja gar nicht daran das du spaß an dem spiel hast und es dir übelst gefällt ABER was für ein niveau braucht man bitte um deadspace zu spielen? man kann es bestimmt besser verstehen wenn man genau so schnell denkt wie das gameplay von deadspace ist! LOL

Antwort #17, 29. Dezember 2008 um 01:50 von STARPLAYER

das spiel ist nichts fur kleine kinder das meine ich

Antwort #18, 29. Dezember 2008 um 02:48 von starwars2

wieso?

Antwort #19, 29. Dezember 2008 um 09:10 von Barthahn

was wieso brutal klene KINDER MACHEN SICH IN DIE HOSEN !

Antwort #20, 29. Dezember 2008 um 15:42 von starwars2

bestimmt weils ein gruseliges spiel ist!
ich finde die rohrzange bei bioshock ist die geilste waffe (wenn man im stillstand/unsichtbarkeit hat und sein adam auf rohrzangen erweiterungen gesetzt hat kann man alle mit dem 1#schlag killen!) im spiel dabei hat bioshock noch RPG carrakter was man von deadspace
nicht behaupten kann!
ich bezweifle das deadspace bis zum schluss reizvoll bleibt!
schließlich wird man ja nicht zum BigDaddy oder?

Antwort #21, 29. Dezember 2008 um 15:56 von STARPLAYER

ja stimmt wie ist bioshock ist das game gut ?'

Antwort #22, 29. Dezember 2008 um 16:03 von starwars2

ich finde Bioshock ist trotz seiner etwas kontroversen art mit kleinen mädchen umzugehen (man saugt ihnen adam ab und sie sterben dabei) ein sehr geiles spiel!
auch voll der horror aber ebend wie ein RPG aufgebaut mit verschiedenen möglichkeiten seinen carrakter zu individualisieren!
in rapture einer unterwasserstadt begegnen einem splicher das sind süchtige die es auf adam eine droge abgesehen haben!
die typen sehen nicht nur völlig krank aus sie sind es auch noch!^^ adam verleit dir superkräfte die du unbedingt zum überleben brauchts! dabei kannst du an automaten dein adam gegen die kräfte eintauschen die du bevorzugst! darüberhinaus kann man fast jede kraft erweitern und es gibt zahlreiche kombinationsmöglichkeiten! ausserdem ein ganz ordentliches waffenarsenal, ebendfalls erweiterbar durch waffentuning!
das mapping ist was ganz besonderes, ständig stürzt irgenwas ein und dan überflutet der ganzen raum...
aber das krasseste sind die BIGDADDYS!
am anfang fast nicht zu töten. sehr schwer! sie beschutzen die little sisters.
später wird man selbst zu einem BIGDADDY! das geht dann voll ab! sehr gestörtes spiel aber fesselnd und blutig so wie sich das gehört^^ mit einer großen portion (BIO)shocking...^^

Antwort #23, 29. Dezember 2008 um 19:33 von STARPLAYER

Ja und du hörst manchmal jemand leise heulen und bekommst voll panik weil du denkst da ist einer und dann.. niemand.

Antwort #24, 29. Dezember 2008 um 20:43 von Barthahn

ah cool vielleicht hol ich es mir hat es auch einen multiplayer ?

Antwort #25, 29. Dezember 2008 um 21:45 von starwars2

ehm nein das spiel ist schon alt aber arschgeil, für ps3 ist es 99.- und für Xbox 360 19.- xD

Antwort #26, 29. Dezember 2008 um 22:59 von Barthahn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)