brauch hilfe beim weiterkommen (Metroid Prime Hunters)

1.ich bin im eislvl dort wo man seinen ,,ball'' von oben unter eis sieht dort hab ich mir schon die kugel geholt und auch schon das artefakt hinter der tür wo man die kugel braucht

doch wie geht es jetzt weiter? dort in der nähe gibt es ja 1 tür mit rotem rand muss ich dort durch und/oder wie komm ich dort durch? - thx

2.auserdem bin ich in dem elek.lvl dort hab ich gerade den elek.dino geschrottet

-wo muss ich jetzt hin auch dort in dem lvl gibt es türen mit rotem rand - dort durch?(vor der tür steht ja so ne lebende säule [kaputtmachen])?
-achso in dem lvl gibt es ja auch scanbare gespennster oder so, muss man die alle finden?


ich muss zugeben sind viele fragen es währe aber trotzdem echt cool wenn ihr mir helfen würdet...THX

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 10:23 von FoXy121

4 Antworten

1. geh zum jagtschiff, wenn du schon alle athefackte hast dann zum entgegner und danach sniper holen
2. minst druckhammer ? xD

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 17:17 von slipknot97

ich kenn mich da nochnich so aus^^ aber ich denke schon

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 12:04 von FoXy121

diese "lebenden säulen greifen ja aus der luft an, wärend sie springen musst du z.b. mit dem Magmaus laden, rangehen, das viech springt und du musst es von unten her killen, glaube 3x der ladeschuss mit dem Magmaul dürfte reichen

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 19:01 von Metroit_Freak

diese "lebenden säulen greifen ja aus der luft an, wärend sie springen musst du z.b. mit dem Magmaus laden, rangehen, das viech springt und du musst es von unten her killen, glaube 3x der ladeschuss mit dem Magmaul dürfte reichen

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 19:02 von Metroit_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)