Römischer Adler (Rome - Total War)

ich habe als scipioen ganz normal gespielt dann irgend wann kamm dann das man den anführer töten soll,da hab ich nein gedrückt und da mit war ich mit den julier,bruti und der spqr im krieg.soweit sogut dann hab ich gegen eine armee von der spqr gekämpft und habe einen römischen adler bekommen
das war die story jetzt meine beiden fragen
1.wie bekommt man noch einen römischen adler?
und 2.was bringt der römische adler?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 10:48 von Fabi3000

6 Antworten

du musst den senat ja echt verärgert haben^^
der adler inspiriert truppen in der nähe, wenn man rom einimmt kann man (Frühe) Erste Legionärskohorte rekrutieren, die haben automatisch einen adler.
falls es das ist was du meinst dann gut
falls nicht auch egal^^

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 20:40 von Enispolis

ich hab eifach die misionen nicht mehr machen will/kann.
dann kam das mit dem töten

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 21:56 von Fabi3000

das machen die immer wenn du zu stark bist oder wenn dein ansehen echt mies is

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
wolt ich au ausprobirn hat nie geklapt entweder war ich nich mächtig genug oder nich weit genug im anse3hn gesunken weil ich imma n paar städte einem muss sons geh ich langsam in die pleite (kotz)-,-

habt ihrn tipp wie man sich so richtig mies macht im spiel

lg xardas

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 05:21 von Xardas1

Also bei mir ist der Senat völlig durch gedreht weil meine Städte immer einen Aufstand gemacht haben, wenn ich meine Armeen raus getan habe!

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 08:57 von Trackmania

Du kannst auch in das gebiet eines Verbündeten Roms gehen wo du keinen militärischen zugang hast, dann kommt bald eine Senatmission: Gebiet verlassen (oder so ähnlich) wenn du das nicht machst ist der Senat echt sauer.

Antwort #6, 10. Januar 2009 um 10:39 von jhgk9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)