frage zu sephiroth ? (Crisis Core - FF7)

ich muss jetzt gegen sephiroth kämpfen ich schaffs nich kann mir jemand ein tipp zu denn attacken und materia geben also ich hab:

feuraklinge eisgaklinge blitzgaklinge dunkelfeura bann analyse

und bei accessoires hab ich :

titanreif hyperreif kraftreif diamanthandschuhe

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 10:55 von (artem)

8 Antworten

an ihm habe ich auch gehangen, wie wäre es mit Phönixfedern und Wall ist auch nicht schlecht. Wenn es geht erhöhst du noch deine TP so das sie höher als 9999 sind, 20.000 wäre zum Beispiel nicht schlecht. Deine Materia sollten noch den KONS und den PSY Wert erhöhen, genauso wie auch deine Accessoires, dann noch den stärksten Heilzauber mitnehmen den du hast. Wenn du nicht Genji-Helm ausgerüstet hast auch viele Äther und so mitnehmen. Auf jedenfall brauchst du 4 Accessoires-Slots. Vielleicht auch den Zauber Regena mitnehmen.

Meine Empfehlung ist den schwer modus erst anzufangen wenn man auf leicht einmal Minerva besiegt hat bzw. bis zu ihr gekommen ist. Ich selber habe damit Erfahrung gemacht das ich es beinahe nicht mehr geschafft habe das Spiel durchzuspielen. Habs dann aber beim Genesis-Avater mit Flare geschafft.
Auf jeden Fall sollte man 9999 TP haben.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 11:15 von Enza

schattenninja:Benatworte Fragen nächstes mal bitte nur ein einziges Mal solange du nichts neues hinzufügen kannst. Und wenn du SIEBEN MAL HINTEREINADER DEN GLEICHEN BEITRAG AUF EINE FRAGE SCHREIBST DER FAST/BIS ÜBERHAUPT NICHT HILFREICH IST IST DAS ZIEMLICH SCHLECHT. Ich will jetzt auch gar nicht darauf ansprechen das du mal meine Antwort kopiert hast, und seit du es durch hast, glaubst du wohl hier machen zu mpssen was du willst. (Meine 5Antwortenlange Antwort kopieren, als deine Ausgeben, die auf eine Frage geben wo man den Beitrag überhaupt nicht gebrauchen kann, die ganze Fragenseite kopieren und da einfügen, bei anderen Fragen auch meinen Beitrag schreiben (kannste es wohl nicht ab, dass ich besser schreiben kann als du, bessere Antworten, bei dem Spiel besser bin als du, dir helfen musste weil du Sephiroth (glaube das warst du) nicht auf dem Schwermodus gepackt hast, und willst dir nun ruhm mit MEINEN antworten erschleimen, denkst du etwa ich schreibe hier solange Antworten weil die anderen mich mögen sollen? Ich glaube nicht das du das deknst, du denkst eher, dasss du sie dann benutzen kannst um selber angesehen zu werden, ich finde das unverschämt hier die Leute zu zu spammen, erb hat sich übrigens bei dir für meine Antwort bedankt, obwohl dich nicht hilfreich war). Du schreibst 7 Antworten hintereinader, das ist selten bescheuert wie man es fast nie erlebt, weißt du das passiert einem mal ausversehen obwohl das hier bei Spieltipps nahezu unmöglich ist und du schreibst die Antwort einfach 7 mal hintereinander. Bei 7 Antworten denkt man sich man bräuchte nicht mehr selber zu antworten und guckt sich die Frage nicht an, obwohl nun (artem) fast gar nicht geholfen wurden ist. Also echt, denkst du etwa du wärst der einzige der hier bei Spieletipps ein User ist und Gefühle hat? Oder hast du überhaupt Gefühle wenn du schamlos die andern behinderst, Lob für dich von anderen holst?

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 11:19 von Enza

das beides sind meine Antworten, und die zweite bezog sich auf dich, du hast einfach nur den namen geändert. Ich will nur wissen wieso du das machst? Warum machst du das? Weshalb? Habe ich dir einen Grund dazu gegeben? Wenn ja welchen? Sag ihn. Soll ich mich bei dir entschuldig? Okay, tut mir leid, auch wenn ich mir keiner Schuld bewuust bin. Du bist einzig und allein derjenige der sich bei mit entschuldigen kann, denn du kopierst nur meine Beiträge und schreibst Schrott.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:32 von Schattenninja

gut ich mag dich schattennija

deswegen höre ich auf mit den kopieren und endschuldige mich bei dier .es hatte kein grund dier deine antworten zu kopieren.
nimm deine entschuldigung zurück ich habe sie mir nicht verdint.

sorry alter freund.

ich mag dich du hast einen guten charackter.und nochmal 1.000.000 mal endschuldigung

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 14:41 von Enza

okay, dann nähme ich mal deine Entschuldigung an, aber würde es dir etwas ausmachen deine falschen Antworten + kopierten Antworten zu berichtigen und zu schreiben das diese eigentlich von mir waren und auf ne andere Frage gedacht waren? Danke!

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 14:50 von Schattenninja

ja mach ich

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 15:01 von Enza

Danke!

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 15:07 von Schattenninja

nicht zu danken

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 15:17 von Enza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)