Hilfe bei Fahrschule (GTA San Andreas)

In der dritten welt oder stadt da wo man ab durch the city hat jemand so ne karte für den besten weg oder nen cheat ich schaff des einfach net.Und die mission von zeero bein dem roten baron ich muss immer nur noch zwei killen und dan killt mich der motorrad fahrer

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 10:58 von mamakix

6 Antworten

beantworte ma meine frage

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 11:12 von weser

ok, bei ab durch die city musst du soschnell fahren wies geht und nicht aufs auto aufpassen... kurz vor dem Ziel gibst du dan den health cheat und fährst vorsichtig ins ziel (das auto wird ja von health cheat repariert)!

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 11:52 von gelöschter User

Na ja also erst einmal solltest du den cheat alle ampeln grün der geht rechts,R1,hoch,2 mal L2,links,R1,L1,2 mal R1.Und dann noch den cheat x,runter,hoch,R2,runter,dreieck,L1,dreieck,links dann sind weniger fussgänger und autos unterwegs dann gehts ein bisschen leichter ich hoffe mal die cheats funktionieren aber das müssten sie eigentlich.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 11:54 von fallout-player

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Oder ihr fahrt einfach vorsichtig und schnell und ohne Cheats, wie richtige Männer. :D


Bin immer am Anfang rechts runter und am Hafen entlang gefahren, dann kann man am Checkpoint geradlinig aufs Ziel zufahren.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 11:59 von D-Struction

ja danke ich habs geschaft aber was ist mit der mission von zeero das mit dem roten baron

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 15:36 von mamakix

das musst du mit übung übung und nochmals übung schaffen ich habs auch erst hingekriegt als ich das spiel durch hatte den die mission ist nicht zwingend notwendig für die story mach erstmal alle andere missionen in der stadt dann wirst du sehen was ich meine.

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 14:49 von fallout-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)