wie ist das spiel? (GTA San Andreas)

frage steht oben
ist das spiel gut?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 11:27 von weser

16 Antworten

es ist schon gut aber wenn du ne xbox 360 oder ne playsi 3 hast(wie ich)kauf dir gta 4

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 11:33 von tidus_2996

naja das spiel ist eigentlich schon ziemlich rotze.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 11:43 von fallout-player

@ football player : rotze?

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 11:48 von weser

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
super spiel,... neben GTA 4 das beste von GTA!

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 11:50 von gelöschter User

PS: vielleicht ist es sogar besser als GTA 4
(wenn grafik nicht zählt)

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 11:54 von gelöschter User

es ist das beste Spiel das ich je gespielt habe.

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 11:57 von Hasenman64

ich finds cool

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 11:58 von Schakka2009

Ich finde es auch gut

Antwort #8, 24. Dezember 2008 um 12:08 von gelöschter User

na ja...nach einer zeit wird es langweilich

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 12:11 von Daniel28

Kauf dir GTA San Andreas und wenn du ne PS3 oder X Box 360 dann hol dir GTA IV(4).Dann hast du die coolsten Spiele.

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 12:40 von d-diar

Und wie man z.b vom Motorrad fällt nicht mitzählte hast du vergessen Yo-men.

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 12:47 von d-diar

ey, lies mal den satz nochmal durch...
du wirst selbst nicht verstehen, was du sagen wolltest!

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

san andreas is der letze scheiß wenn du die story durch hast wird dir langweilig kauf dir gta 4

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 17:31 von Shooter7

ja aber gta 4 ist auch nicht ohne fehler und bei san andreas habe ich kaum welche gesehen und mir macht san andreas mehr spass ich kann mir kein gta 4 leisten und das können manche ja auch nicht!ist halt geschmackssache die meisten sind für san andreas also kauf es!

Antwort #14, 24. Dezember 2008 um 20:29 von Sebastian(92)GTA-Master

Also GTA SA ist meiner meinung nach das beste GTA, weil es einfach hamma ist, die story alles xD
PS: Frohe Weihnachten^^

Antwort #15, 25. Dezember 2008 um 23:50 von Sonny_Rick

Ach erstens heisse ich fallout-player und nicht football player und ja das spiel ist die letzte rotze zumindest für die playsi 2 für was anderes hab ichs nicht.

Antwort #16, 26. Dezember 2008 um 14:41 von fallout-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)