Wasserkristall und der kraken (FF 3)

ich habe ein kleines problem ich bin nun level 23 it jedem und hab weiß-, schwarz- und rotmagier, und noch einen kämpfer oder wie das auch heißt. kann man den kraken so besiegen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 11:33 von LittlLitschie

2 Antworten

Hallo LittlLitschi!
Also Level 23 reicht schon aus , doch Trainiere lieber bis level 25 !
Rotmagier Kannst du lassen Mit ihm Heilst du dich.
Schwarzmagier auch: Mit ihm NUR BLitzangriffe ( Blitz, Blitzra)
Den WEißmagier wechselst du zum Ritter
UNd den Kämpfer kannst du auch behalten ( Evnt.mit Blitzklinge oder so)
ALso der Krake führt 2mal ein Angriff in einer Runde aus, falls er Eisra wirkt, kannste mit 500 schadenspunkten rechnen.
Also wenn du hast Flammenpanzer ausrüsten!
Dein Rotmagier heilt mit Vitra
Dein Schwarzmagier wirkt Blitzra oder Eisga,
Deine beiden Kämper und Ritter greifen an.

Wenn du willst kannst du einen Gelehrten mit in den Kampf führen.
Ja ich weiß die sind so ziemlich sch**** aber wenn du mit ihnen ein Opjekt wie zum Beispiel Himmels Zorn zu den gegner wirkts macht es doppelten schaden!

Also hoffe hab geholfen

MFG

Pik-AsS

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 14:24 von Pik-Ass

danke hat geklappt

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 21:32 von LittlLitschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)