bitte mein team mit einer schulnote bewerten (Pokemon Rubin)

Groudon:Lv 100 (erdbeben,eruption,solarstrahl,geofissur)
Rayquaza:Lv 100 (hyperstrahl,wutanfall,donner,fliegen)
Kyorgre:Lv 100 (hydropumpe,surfer,erholung,Frontränen)
Latios:Lv 100 (Psyochokinese,scheinwerfer,donner,fliegen)
Lohgock:Lv 100 (feuerfeger,erdbeben,himmelieb,schaufler)
Regirock:Lv 100 (hyperstrahl,blitzkanone,erdbeben,donner)

bitte mit schulnote bewerten

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 11:50 von Juya2011

8 Antworten

zu viele legis sonst gut eine 2 plus von mir

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 13:41 von sieglaura

Also ich gätte keine chance gegen die mein stärkstes Pokemon ist Lv.93 also von mir kriegst du eine 1++

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 19:43 von bilder96

2 bis 3

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:22 von xxGamer4Lifexx

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
wo kann man solahrstrahl kriegen und ich gib dir eine 1+++++

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 15:24 von garyman

groudon:2 rayquaza:3 kyorge:3 latios:2plus lohgock:2 minus regirock:1 gasamt:2plus aber die pokemon nicht sehr gut ausgewählt

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 10:48 von gelöschter User

was is scheinwerfer bei Latios

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 14:22 von rexofdisaster

Groudon:Lv 100 (erdbeben,eruption,solarstrahl,geofissur)

○ Attacken: gut ausgewählt; 1
○ Pokemon: Ein legänderes Pokemon ist zwar gut, aber ein vbisschen feig ist es wenn man es gegen andere einsetzen würde; 1-
○ Gesamt: eine 1

Rayquaza:Lv 100 (hyperstrahl,wutanfall,donner,fliegen)

○ Attacken: Sind nicht so gut ausgewählt, hpyerstrahl ist für lange Kämpfe nicht geeignet, donner hat nicht gerade die größte genauigkeit, und Fliegen ist auch nicht so stark; 3-
○ Pokemon: wie bei Groudon; 1-
○ Gesamt: 3+

Kyorgre:Lv 100 (hydropumpe,surfer,erholung,Frontränen)

○ Attacken: Donner fehlt!, erholung wird nicht unbedingt gebraucht, wenn du Frontränrn hast ist hydropumpe fast unnütz; 3+
○ Pokemon: wie bei Groudon und Rayquaza; 1-
○ Gesamt:2

Latios:Lv 100 (Psyochokinese,scheinwerfer,donner,fliegen)

○ Attacken: 2 Psychoattacken für ein Psycho Pokemon sind gut, Donner ist wegen der mangelnden genauigkeit Fragwürdig, zwei Pokemon fliegen beizubringen ist unnütz, so gut ist die Attacke nicht; 1-
○ Pokemon: gute Wahl, habe ich aucgh in meinem Team, es ist nicht eige es in einem Kampf gegen Freunde einzusetzten; 1
○ Gesamt: 1 mit einem kleinen Attacken minus

Lohgock:Lv 100 (feuerfeger,erdbeben,himmelieb,schaufler)

○ Attacken: Wieso hat Lohgock zwei boden und nur eine Feuer Attacke? Flammenwurf wäre durchaus sinnvoll; 1-
○ Pokemon: Stabdard-Team-Pokemon, durch den Kampf Typ eine gute Ergänzung
○ Gesamt: 1

Regirock:Lv 100 (hyperstrahl,blitzkanone,erdbeben,donner)

○ Attacken: Regirock ist ein Gestein POkemon und hat nicht einmal eine Gestein Attacke, dafür aber 2 Elektro?
ISt für mich ein bisschen unverständlich, nochdazu weil Donner auch schon von anderen Teampokemon beherrscht wird, Erdbeben ist Sinnvoll, ein paar selbst erlernte Attacken des Pokemons könten nicht schaden; 4
○ Pokemon:Ist mit dem Typ Gestein gut gegen die Vielfältigen Feuer und Normal Pokemon, allgemein eine gute Wahl; 1
○ Gesamt: 2-

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 21:16 von Haasi

profi team

Antwort #8, 27. März 2009 um 14:42 von robinj1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)