Big Show + Frage (SmackDown 2009)

1. Gibt es den Knockout Punch oder etwas das ähnlich aussieht

2. Orton hat ja Batista mit seinem Punt letzte Woche bei Raw (15/12/08) ausgeschaltet! Bei Tribute to the Troops /20/12/08) war Batista in nem Match mit Cena und Mysterio vs Jericho Orton und Big Show und in der aktuellen Ausgabe von Raw (22/12/08) hat Orton gegen Batista gewonnen weil er nicht antreten konnte!

Wie is das möglich?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 12:24 von gelöschter User

6 Antworten

batista ist verletzt und wird aus denn storys rausgeschrieben warscheinlich bis nach westelmania nächstes jahr hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 15:45 von giotto81

er kommt nächstes jahr im juni wieder

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 16:01 von gelöschter User

Wieso so lange und wieso war er jetzt bei Tribute to the Troops?

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 16:48 von gelöschter User

Er war bei Tribute to the Troops weil die Show aufgezeichnet wurde und zwar bevor er aus den Shows geschrieben wurde. Er wird ca. bis Juni pausieren weil er sich den Oberschenkelmuskel gerissen hat, der Punt von Orton war nur ein Angle um ihn aus den Shows zuschreiben.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 18:03 von kecultra

Batista kommt frühestens im Juni zurück.
Leider verpasst er Wrestlemania 25!
:(

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 22:12 von peter619

OK, danke, dass ihr mich aufgeklärt habt, also, hab ich das richtig verstanden: Tribute to the Troops war vor der vorletzten Raw Ausgabe?

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)