originelle schuhen (PES 2009)

wie kann man bei psp so machen das ich meinen spieler schuhe wechseln kann. z.B das ich nike schuhe anziehen kann weil wenn ich des machen will kommen nur die ohne marke.

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 12:28 von goku95

17 Antworten

ja das frage ich mich auch

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 15:49 von aaldin

ich mich ebenso

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:33 von nolo

könnt ihr mir bitte eine antwort geben
ich will nicht die antworten ich frage mich das auch un so ich will nur eine antwort wissen ja oder nein wen es ja ist dann könnt ihr es mir bitte sagen wenn es nein ist dann wes net

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 18:20 von goku95

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
da musst du in extras gehen und dann schutyp oder nur typ.hab de ändern können

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 20:01 von sasuke_258

wirklich? muss mal shauen

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 21:25 von shiptar93

und wo fingz man extras

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 09:43 von shiptar93

gel bei mir ist kein extras

kannst du uns bitte sagen wo die nike oder puma oder adidas sich befinden.

danke sehr

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 12:25 von goku95

könnt ihr uns bitte eine antwort geben bitte

ich frage noch mal

sind die originelle schuhe auch bei psp dabai?

ja oder nein

wenn es ja ist, könnt ihr mir bitte sagen wo die sind,
wenn nein dann was soll ich machen.

ich wäre froh wenn jemand mir schnell eine antwort gibt.

danke sehr ihr seit echt freunde.

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 21:39 von goku95

nein also och bin mir nicht sicher aber wenn de diesen einen patch mit bundesliga hast sind die auch original und er meinte mit extras wenn de den spieler bearbeitest und kopf körper und so irwo is dann da extras da kannste andere schuhe anziehen aber ohne marke

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 10:57 von Boca43

also es gibt dann kaeine originelle schuhe oder?

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 15:19 von goku95

neeee

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 17:47 von shiptar93

neeee

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 17:47 von shiptar93

neeee

Antwort #13, 06. Januar 2009 um 17:47 von shiptar93

aber mit dem patch ja oder?

Antwort #14, 07. Januar 2009 um 10:48 von goku95

ja ich weiß nich ich hab den ja nich aber ich könntes mir vorstellen ^^

Antwort #15, 07. Januar 2009 um 15:29 von Boca43

und warum hat sasuke 258 gesakt dass bei pes extras gibt?

Antwort #16, 08. Januar 2009 um 20:11 von goku95

ja ich mein das man unter extras seine schuhe wechseln kann

Antwort #17, 15. Januar 2009 um 19:24 von sasuke_258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)