Schwanger werden!? (AC Wild World)

Hallo, ich hab schon oft gehört bzw. gelesen, dass man bei ACWW schwanger werden kann, in dem ein eingeladener Junge (Ds zu Ds oder WiFi) auf den Dachbodens eines Mädchen muss. Ich habs gemacht, wurde leider nicht schwanger. Wie klappt das und wie lange dauert das ? Darf man noch andere Bewohner haben? Muss man ein Kinderzimmer einrichten ? Thx im voraus xxsweetangelxx

Ps: Frohe Weihnachten ! ♥

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 12:43 von xxsweetangelxx

9 Antworten

man kan nicht schwanger werden das ist nur wieder so ein Gerücht!

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 12:45 von Animalcrossinggirlcity

jeden tag kommt irgendwer und fragt ob das geht^^ nein zum 1000 mal MAN KANN NICHT SCHWANGER WERDEN

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 14:55 von Schoolman

doch man kann schwanger werden und so:
du musst einen bewohner 55 mal ansprechen und dann kommt der dich egend wann mal dich besuchen und er tästet möbel aus (auch das bett)wenn er sich ins bett legt leg dich auch rein und dann musst du 66 mal gegen ihn dann brauch das 6 tage und du wirst dicker sina und tina geben dir extra klammoten WICHTIG:du brauchst ein dobbelbett,du darfst werend der schwangerschaft keine zeit reisen machen ok ich habs aus probier und ich wurde dicker aber wies weiter geht muss ich gucken^^

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 18:13 von KiriGirl97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das stimmt nicht! bei mir waren schon oft besucher und die setzen sich nie hin! und das mit den ansprechn geht nicht weil nach 1-2 minuten will er von selbst nach hause gehn!

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 19:16 von Schoolman

danke KiriGirl97 ich probiere es jetzt gleich aus

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 16:49 von xxsweetangelxx

wirst sowieso nur enttäuscht weil es nicht geht

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 16:59 von Schoolman

Geht das wirklich?!?
Wenn ja, hat es auch wirklich bei dir geklappt xxsweetangelxx?

Bitte schreib!

Liebe Grüße

Antwort #7, 23. Juni 2013 um 21:36 von Poupopper21

Bei mir hat aber ein bewohner schon nach dem 5. mal gefragt ob er zu mir kommen kann... darf ich da auch schon "ja" sagen?

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 21:52 von Poupopper21

geht net! er testet die möbel net aus! du lügst! :(

Antwort #9, 23. Juni 2013 um 22:02 von Poupopper21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link