alarm? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

will durchspielen ohne jemanden umzubringen und ohne alarm auszulösen?
gehört den VORSICHT auch zu alarm?
oder nur wenn es ein wirklicher alarm ist?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 12:51 von gelöschter User

11 Antworten

nein vorsicht gerhört nicht zu alarme

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 13:17 von lili00

danke habs schon rausgefunden, Hmmm hast du einen guten tipp wie ich das in shadow moses schaffen soll bei den kleinen dingern da, die scarabäen, bin noch lange icht soweit aber wenns dan kommt..

danke im voraus

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 15:16 von gelöschter User

(tipp zum Anfang)--> ja unzwar musst du immer nur kriechen und konzentriere dich auf deren laser(mit dem laser lösen sie sofor alarm aus und deine octocamo nütz gar nichts) also erst warten wenn sie mit dem lasern fertig sind dann läufst du loss und dann kommt die stelle wo du unter dem tor kriechen musst und oben die kleinen geckos sind du wartest bist sie unten mit dem lasern fertig sind und dann lenken sie di laser langsam nach untendann läufst du durch,,bei deren anderen stellen kannst dumih ja anschreiben,kannst mich auch persönlich anschreiben denn so leicht ist das nicht

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 17:51 von lili00

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
also der tipp gillt für den anfang in shadow moses

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 18:00 von lili00

ich würde eher empfehlen immer in bewegung zu bleiben, schließlich wenn man liegen bleibt kommen die kleinen vieher ja die treppe an dauernd hoch und runter, speziell am anfang. Und wie lili00 gesagt hat, pass extrem gut auf die laser auf.

(Ich könnte das nie im Leben schaffen bei diesen kleinen Viehern vorbeizukommen ohne das alarm ausgelöst wird XD)

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 21:15 von Socer

also ich habe es so geschaft wie ich es geschriben habe,und habe es unter 4:00 stunden geschaft auf Extrem

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 00:19 von lili00

kleiner tipp wenn du nicht mehr weiter weist bei den mini gekkos: lege eine c4 oder eine andere mine auf den boden und knall die stöhrenden minigekkos um. nun hau schnell abe, denn die neuen erscheinen dort, wo geschossen wurde. jetzt nur noch den zünder drücken und bumm. alle beseitigt.

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 01:56 von _precursor_

Am einfachsten gehts mit den Düppelgranaten. Reinwerfen, durchrennen, fertig.
Bei Youtube gibts eine Videoreihe wo einer das Big Boss Abzeichen in 2Std. 50Min. macht.

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 13:52 von Froppa

interessant..

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 14:09 von gelöschter User

ja das schau ich mir auch immer an wenn ich nicht weiterkomme, das bringts voll.

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 14:33 von _precursor_

hey du spielst bestimmt online precursor?
wenn ja habe dringend fragen!

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)