Weg zu Omega Mk 12? (FF 12)

Wie komm ich zu Omega Mk 12? Ich hab zwar eine Karte vom Megakristh, aber die ganzen Tore und Schalter lassen meinen Kopf qualmen... und ich muss ja noch jemanden besiegen, bevor das Vieh überhaupt erscheint. War das jetzt König Behemoth oder Yiasmat?
Ach und Ultima hab ich schon besiegt, also ein paar Tore sind schon auf.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 13:05 von Elektra3131989

9 Antworten

Also Karte hab ich jetzt nicht aber du musst nur den Mob Yiasmat annehmen aber fur den musst du ja wiederrum den König Behemoth besiegen.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 13:08 von DarkKefka

Du musst Yiasmat besiegen. Und Karte:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/459841...
http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...

Musst gucken mit welcher du besser zurecht kommst!

PS: Frohe Weihnachten!

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 13:15 von sim_12

Du musst Yiasmat nur annehmen, nicht besiegen.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:28 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
genau...sags ihnnen xD

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 15:07 von DicloniusLucy

Ja ok Yiasmat hab ich ja schon halb besiegt, also darum muss ich mir keine Sorgen machen... aber wär nett wenn mir einer mit den Toren helfen könnte... ich bin da total verwirrt D: Nieder mit dem Megakristh! -.- Wer hat sich den Schmarrn ausgedacht xDDD

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 10:45 von Elektra3131989

Du kannst dir da leider nur selbst helfen.
Es gibt 2 Wege zu Ultima und nur einen(rechts oder links) kannst du gegangen sein.

Ausserdem hab ich mir das an Hand der Karte selbst gesucht(also den Weg).
Das letzte Tor ist ja das Taurus-Tor.
Um es zu öffnen musst du den Taurus-Schalter drücken, der von einem anderen Tor versperrt ist.
Da musst du das öffnen.
Und immer so weiter. Nicht leicht aber es geht.

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 14:12 von sin-slayer

Dann muss ich eben rumprobieren ^^ ich bin übrigens immer rechts gegangen ^^ also ich hab den Weg genommen, der auch in den Tipps steht o.o

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 17:05 von Elektra3131989

Ich kanns ja auch mal probieren.

Da ist aber etwas Vorbereitung nötig.
Mit der Libra-Steuerung öffnest du L1.
Dann mit der Capricorn-Steuerung C2.
Jetzt ist dir nur noch das Taurus-Tor im Weg.
Der Schalter wird durch ein Aquarius-Tor blockiert.
Öffne es wie gewohnt und lauf so schnell es geht dorthin(alles eben wie üblich).
Dann kannst du die Taurus-Steuerung benutzen und T1 öffnen.

bei den Plattformen vor Omega solltest du einfach nur rennen.
Da sind Massen an Zombies.

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 17:17 von sin-slayer

Okay xD danke

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 17:59 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)