De/Instalation (Oblivion)

Hi Leute,
ich habe eine sher wichtige frage:
ich musste bei Oblivion eéin paar dateien löschen und jetzt funtst das spiel nicht mehr weil wohl wichtige dateienfehlen, also wollte ich es Deinstallieren. als ich das wollte hat oblivion auf einmal angefangen mit dem installations setup!
na gut, habe ich versucht es zu installieren doch dann wo diese Bilder kommen müssten wo er installiert ist ein schwarzer bildschrim und im ladebildschirm steht oblivion wir intsalliert macht aber nach 5 minuten immer noch GAR nichts, er installiert auch nicht...

kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 13:12 von Pvt-Noob

5 Antworten

Zuerst
Systemsteuerung -> Software (dort entfernen)

Startmenü -> Ausführen: 'regedit' eingeben, OK
dort nach oblivion/elder scrolls suchen und alles löschen (aber auch genau hinsehen)


Dann sollte es mit der Install klappen.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 13:30 von SoD-Shadow

hey, kann mir einer sagen wie ich fragen stelle?
ich kriegs nich mer hin!

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 13:50 von Felix27

...

ganz nach unten scrollen: "eine neue frage stellen"

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:53 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich habe das den ordner oblivion einfach gelöscht und dann wieder installiert.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 22:56 von mattew94

ich habe das den ordner oblivion einfach gelöscht und dann wieder installiert.

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 22:56 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)