Euer längster Whelli (NfS ProStreet)

wie lange war euer whelli aber auch wenn ihr es nicht glaubtich habe mal 411m geschafft:oooooooooooooooooooo

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 20:01 von Sezi

9 Antworten

Wie hast du das geschafft, habe das Spiel neu mein Wagen
geht erst garnicht hoch was mache ich falsch (habe über 800 PS).

Der Grip ist bei min. 75 %. Gebe nach Startfreigabe dann Vollgas. Muss ich bei den Blaupausen etwas
verstellen?

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 13:43 von Plato

1.Du brauchst ein HeckantribAuto am beste genau einen alten 60-70 Chevrole

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 09:09 von Sezi

boahhhh ich hatte auch 411 meter´, und das war ein dodge challenger also, ... er ist das beste auto

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 12:48 von Nickyboy96

Hehe seit ich online Game hab ich einen Trick raus gefunden (selber)
Aber ich sag nicht wie mit diesem Trick kann mn bis zu 500m schaffen ich habe aber nur 435m Geschaft :(

Antwort #4, 09. März 2008 um 18:45 von Sezi

An alle die es unbedingt wissen wollen wie man beim whelli rennen mehr als 411m schaft.Dann schreibt mir eine nachricht auf xbox 360.Mein Gamertag:
Seef Tommy Li

Antwort #5, 11. März 2008 um 05:58 von TommyLi

also ich game nich online un ich hatte mit meiner viper schon 412 m!
das is zwar ganz selten (eine normale viertelmeile hat ja nur 408m)aber dann hat das spiel nen rechenfehler un denkt die virtelmeile is 412m statt 408m lang(der rechenfehler is nich gefährlich fürs spiel oder so!

Antwort #6, 16. März 2008 um 18:12 von gam3mast3r

ihr müsst am anfang gas und brems drücke aber rückwärz fahren nicht zu viel weil sonst habt ihr 0 whelli also wenn ihr hinten siet ganz normal die strecke whellen :P udn sieh da schon habt ihr dann über 420m

Antwort #7, 19. März 2008 um 17:35 von Sezi

hey ich hab meine xbox 360 grad nit da aber hat n mustang GT heckantrib oder allrad weil des würde erklären warum ich nie n wheely schaff^^

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 14:52 von timmy_boy92

kauft ne corvette, die auf level 3 bringen, im dritten anfahren, und die 500 m gehören dir!

Antwort #9, 09. August 2008 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)