Wo gibs die neuen wrestler?auf dem marktplatz nicht... (SmackDown 2009)

ich habe geguckt s vs r 2009 gib es nicht bei spiele add ons und im spiel drin geht bei mir die stelle daten herunterladen auch nicht und ich habe auch gold.Wie kann ich mir die runterladen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 13:41 von Y-A-S-I-N

7 Antworten

es geibt glaubig noch keine wrestler zum downloaden das soll doch erst im januar oder so rauskommen

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 15:00 von Cryster

ja ab januar kann ma downloaden es wurde nur bekannt gegebn welche man downloaden kann

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 17:13 von evildeath_of_the_Univers

manche meinten vor weihnachten...schade...lügner!

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 20:56 von Y-A-S-I-N

man muss 400 microsoft punkte bezahlen

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 12:17 von jeffhardy_freak

ich weiss aber bei mir gibs dat nit ey

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 12:44 von Y-A-S-I-N

beim spiel nich bei markt platz
du musst bei wrestleminia 24 machen mit allen characktere die da zu auswahl gibt
bei jeden gibt was anderes
machmal kriegste dann so eine otiz wenn du die befolgst kriegste was und manchmal kriegtr man charackter
bei batista und rey misterio gibt es zac und rider und blaue rey misterio maske
bei undertaker kriegt man boogeyman

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 22:06 von xXPlayerDomiXx

boa ich meine downloads evan bourne oder masked kane mann ey

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 19:16 von Y-A-S-I-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)