wer kann mir helfen wie komme ich bei breath of fire 3 durch die wüste sitze schon über hundert std fest in der wüste (Breath of Fire 3)

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 13:54 von audipouwertt

2 Antworten

Es gibt da einen ganz super leichten ULTIMATIVEN Trick, es ist fast schon Schummeln.
Hier der Trick:

1.)

Dreh dich vom Start aus einmal nach rechts, so dass du zwischen dem echten Polarstern und dem falschen Polarstern stehst.

2.) Nun gehe in diese Richtung bis du die Oase erreicht hast! ZU EINFACH oder?

Und das KLAPPT WIRKLICH ZU 100%. Auch wenn man sich das nicht vorstellen kann, ES KLAPPT! Allerdings dauert das 4-5 Nächte.

ZUM BEWEIS das du richtig gehst erscheint irgendwann ein Sternengürtel (3 Sterne nebeneinander).

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:44 von cyberboy2000

ES SEI DENN...! Ich habe nämlich die PSX Fassung, es könnte sein das die PSP Fassung ja irgendwie anders ist (was ich mir nicht vorstellen kann)...ABER auf der PSX FASSUNG GEHT DAS zu 100%...probiers einfach mal.

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 16:51 von cyberboy2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link