drama bei versus (FF 13)

wen versus am ende ein drama wird dan hab ich 2 ideen
1.notics stirbt und diese freundin von dem trauert
2.die freundin von notics stribt und notcs trauert

was denkt ihr was für ein drama vorkommt?
ich find es besser wen die freundin von dem stirbt den der haptchara soll nicht abkrtzen der der wächst einem meisten am meisten ans kerz

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 13:55 von ZackXCloud

9 Antworten

sry paar rechtscheibfehler
am ende:herz
Notics
haupchara
abkratzen
so ich denke das wars und sry xD^^

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 13:56 von ZackXCloud

keiner stirbt

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 17:22 von gelöschter User

ich hoffe mal das keiner vond den beiden stirbt.Hoffe mal das es kein drama wird.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 17:32 von schekebx

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Sagt lieber Tragödie, wenn ihr von Tod redet. Drama kommt von Dramatik und die kann durch diverse Höhepunkte und brisanter Story erzeugt werden! Ich hoffe es ja auch nicht, das einer der Hauptfiguren stirbt, da man schon von den Trailern her, die Leute ins Herz geschlossen hat. Doch bei der düsteren Stimmung und den Andeutungen... Q.Q

Gehen wir mal von momentanigen Fakten aus:
Bekannt ist ja, dass in Versus kalter Krieg herrscht. Noctis und Stella sind von unterschiedlichen Familien, ich glaub auch Stella kommt von einer Königsfamilie. Und Noctis gesamte Familie wurde bereits getötet, vielleicht von Stellas. Dann sind sie durch den Krieg gezwungen gegeneinander zu kämpfen. Wenn man das so nimmt, ist die Tragödie gar nicht mehr weg zu denken. Ich hab echt keinen Plan ob das nun eine Tragödie wird oder nicht oder ob alle überleben und das Ende dennoch für Fans kein Happy End wird.
Sry für mein Referat xD

Ps.: Der Name des Mädchens lautet: Stella Nox Fleuret

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 22:53 von FantasyV11

stimmmt aber keiner stirbt
hier ein trailer
http://www.veoh.com/videos/v16902105DR7q4CJ3?so...

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 10:38 von gelöschter User

Danke für den trailer nur aber ich denke mal das den jetzt die meisten schon kennen aber trotzdem danke.

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 12:08 von schekebx

Kennt einer vielleicht schon den neusten trailer von FF13 nicht von Versusu wenn ja soll er ihn bitte aufschreiben.

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 12:19 von schekebx

Natürlich, hier bitte^^:
http://www.veoh.com/videos/v16902157Qf69KgJS?so...

Und bevor man fragt, hier noch der für Agito:
http://finalfantasy-xiii.net/final-fantasy-agit...

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 18:57 von FantasyV11

man man muss ma square bescheid sagen das nervt ess sterben zu viele-_-

Antwort #9, 25. Dezember 2008 um 23:16 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)