Ewiger Kampf, Hellebarde, Wirbel (Monster Hunter Freedom)

1. Ich hab den Ewigen Kampf seit gestern und wollte mal wissen ob er es wert war ihn zu machen.
hab jetz noch 2 Roststeine, werde lanze und Hammer draus machen (falls das gibt).
2. Soll ich mir die hellebarde machen (brauch nur 8 +knochen mach ich einfach mit Dehnspitzhacke) und dann den Verurteiler oder soll ich die Barbaroi klinke opfern für die Hellebarde um dann den verurteiler zu machen?
3. soll ich wirbel machen,(ich kann ihn ganz easy schon machen) hab nämlich schon gutes über ihn gehört?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 14:00 von maierthomas44

5 Antworten

1. ist gut für Drachenempfindliche Monster z.Bsp. Rathalos , Lao Shan Lung . Es gibt sie . Aber lanze und Hammer haben keine Eigenschaft gar keine .
2. Ich würde Barbaroi klinke machen ( geht erst ab JR 3 ( da kannst Rückgrad von Lao und Diablos dagegen tauschen))
3. Kenn mich mit Armbrust nicht aus. Benutz sie nicht .

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 14:11 von MBone

zu 1. klar is der es wert, nur steh ich nich so auf kurzschwerter, deshalb hab ich den nie benutzt
mein kollege der das auch gespielt hat, hat den benutzt
zu 2. ich würd weder noch machen. mach lieber noch n paar andere quests um an die knochen zu kommen, denn die barbaroi und die dehnspitzhacken würd ich beide behalten
zu 3. hmm der wirbel is praktisch da der alles wichtige schiessen kann
allerdings gibts wesentlich stärkere armbrüste als wirbel
insofern musste selber abgwägen was dir wichtiger ist, viele sachen abschiessen können und so flexibler sein, oder mehr angriff und begrenzte möglichkeiten
und noch ne frage an dich: warum hastn du nen tigrex im bild? das is doch mhf 1 xD

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 14:14 von Melynx-Taschendieb

Tja ich find das bild einfach hammer.
das Problem nur: ich sehs nicht...
ich seh immer nochmein voriges, ist da wirklich bei meinen antworten und so das cover vom 2 mhf?
das ist gut, werds aber warscheinlcih bald wieder wechseln.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 14:17 von maierthomas44

jo da isn dicker tigrex vorne drauf
das problem hatte ich auch mal, das ich mein bild nich sehen konnte

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 14:18 von Melynx-Taschendieb

Ja das nervt...=(
sehe immer das schwarze Bild von SlipKnot falls ihr die Band kennt.

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 14:23 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)