oblviion tor (Oblivion)

ich bin jetz m oblivion tor un muss den typen suchen

ist er im turm des todes?

un nochwas
ich kämpfe immer mit dem schwert und sterbe oft soll ich lieber mit dieser feuer magie kämpfen oder lieber mit dem schwert ?

bitte um antwort

mfg kaanhhh

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 14:01 von kaanhhh

4 Antworten

also du musst zunächst mit den soldaten gehen, dann musste glaub in die kathedrale, eig musst nur dem pfeil auf dem kompass folgen,
wenns dir zu schwer is geh auf start->optionen->spielverlauf da stellste denn balken ganz nach links, so sollte es für dich einfacher sein^^

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 14:21 von gelöschter User

ja aber wenn ich im oblivion tor drinnen bin dann muss ich einen typen finden un wen ich drinnen bin dann is da kein pfeil !

soll ich lieber mit magie kämpfen oder mit schwert ?

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 14:37 von kaanhhh

also, lauf einfach den weg lang, irgwo is da dieser turm, da musste den eingang finden, musst dich bis zur herzkammer hochkämpfen und den siegelstein entfernen,
und nochmal, stell den schwierigkeitsgrad runter, dann packste das schon, und kämpf am besten mit beiden,

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja habs gepackt vielen dank !

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 23:22 von kaanhhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)