was macht man mit dem "UnhFrag5" machen? (Mega Man Star Force 2)

steht oben

plz schnelle antwort

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 14:05 von megamanfan

3 Antworten

also du kannst ihn bei deiner brüder übersicht reinstellen se gibt noch 5 andere 1,2,3,4 und das 6 wenn du alle hast kannst du sie alle bei deinen brüdern registrienen se nützt dir nur wenn du alle drinen hast das bedeutet aber auch das du keine brüder haben kannst und im kampf kannst du dann aber ind die rouge form wechseln aber dann kann man auch keine megakarten einsetzen. Rouge forms Vorteile sind:

Schwert +50, bei jeder Runde eine Em barriere haben
Nachtteile: keine brüder keine mega karten einsetzen und am anfang normal megaman man muss warten bis man die karte dann hat. Also ich würde es nicht machen die brüder sind wichtiger und dann hat man auch einen besseren konnex.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 19:09 von TribeOnMega

Ich kann sowieso kein Rouge mehr werden weil ich bin schon mit den autobruder verbunden

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 13:35 von gelöschter User

Ich kann sowieso kein Rouge mehr werden weil ich bin schon mit den autobruder verbunden

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)