suche rek oder vms ohne sie zu kaufen wo krige ich die her bin lvl30 (Metin 2)

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 14:12 von stuhllen

4 Antworten

aslo rek kriegst du im ot bei der rek wiese und vms kriegst du bei den boogies map2 links oben

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 20:18 von arez1996

ja aber nicht immer muss mann bei den bogis ich habe auch bei gilden zone und bei yongbi wüste vms gedropt

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 22:31 von ego-gamer

Also ich habe 2 vms bekommen als ich immer wieder gegen brutale bogis und gegen brutale spezalisten gekämpf hab. Die brutalen bogis und spezialisten sind im gelben reich unten links neben see aber nicht grade häufig. ( ich habe heute wieder eins gedroppt ).
Das ist die beste methode um an ein vms zu kommen. (das ist meine meinug). Beim rek kann ich dir leider nicht weiter helfen da ich selbst noch nicht ein habe.

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 08:38 von golom1994

beim rek shieht das so aus mqan muss ot gehen rek wiese unten links dort habe ich meinen gedropt auseder glück wunsch wegen vms ^^
ps:golom1994welchen sever bist du

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 11:16 von ego-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)