TeamHilfe (Pokemon Perl)

Kann mir jemand mit meinem Team helfen, ich denke es ist ziemlich gut, aber man kann bestimmt noch was verbessern^^
Bin grad auf dem Weg zur Top4(LVL is egal)

Impoleon: Eisstrahl
Surfer
Bohrschnabel
Erdbeben

Rotom: Spukball
Donnerblitz
Donner
Konfusstrahl

Skaraborn:Vielender
Steinkante
Erdbeben
Nahkampf

Arkani: Drachenpuls
Eisenschweif
Feuersturm
Flammenwurf

Stahlos: Erdbeben
Eisenschweif
Steinkante
Feuerzahn

Mir fehlt noch ein Poki und ich weiß nicht was ich dafür reintun soll(KEIN LEGI). Wäre gut wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Frohe Weihnachten
MfG
Tiamat

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 14:44 von Tiamat

6 Antworten

du solltest palkia oder luxtra nehmen, denn mit den beiden habich die MEISTEN pokemon der top4 besiegt. (gegen den champ hab ich noch nicht gewonnen)
noch ein tipp: du solltes ein drachen-pokemon nehmen, denn der champ hat ein starkes drachen-pokemon. weil die schwäche von drache nämlich drache ist!

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 15:09 von schiba03

nein die schwäche von drache is auch eis^^
bei rotom kein donner
bei arkani kein feuersturm
nimm knackrack noch ins team^^

aber ansonsten ich würd keine legis reintun.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 15:17 von gelöschter User

Zu Schiba03: Rotom ist ein Elektro Pokemon, daher brauch ich kein Luxtra, außerdem stand da keine Legis, also auch kein Palkia(Ich weiß das Rotom ein Legi ist^^)

Zu Pijou: Knackrack is gut, thx. Was anstatt Donner und Feuersturm?

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 16:22 von Tiamat

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Achja, ich kenne die Schwächen, ich spiel das spiel zum x-ten mal durch^^

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 16:36 von Tiamat

arkani turbotempo

zu rotom weiß ich nichts

frohe weihnachten Pijou, Tiamat und Schiba03

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 18:02 von gelöschter User

Hatt ich mir gedacht mit Arkani
Rotom werde ich so lassen, denke ich.

Danke, gleichfalls

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 18:03 von Tiamat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)