shao kan (Mortal Kombat - Shaolin Monks)

kann mir jemand helfen die tips auf der seite bringen mich nich weiter wen shao sein hamma nimmt bin ich beim ersten dreher weg

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 20:13 von ekin64

6 Antworten

Mit welchem Charakter spielst du?

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 11:12 von bindje

kung lao

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 17:37 von ekin64

Mit Kung Lao greifst du Shao Kahn am besten nur mit dem Hut an.
Nahkampf ist mit Kung Lao sehr riskant.
Renne in der ersten Phase des Kampfes immer im Kreis und weiche Kahn weiträumig aus.
Sobald er anfängt dich mit seinen Laserbällen zu attackieren, wirfts du sofort den Hut auf ihn.
Nachdem er die Hälfte seiner Energie verlohren hat, holt er seinen Hammer Raus. (Klingt irgendwie lustig)
Renne auch in der zweiten Kampfphase immer im Kreis vor ihm weg und versuche ihn aus großer Entfernung mit dem Hut zu bewerfen.
Sobald er anfängt sich wie ein Irrer zu drehen, musst du immer im Kreis vor ihm weglaufen.
Wenn er ganz dicht kommt, springst du mit "Weitsprung" vor ihm weg.
Das musst du pro Dreher etwa zwei mal machen.
Danach springst du mit X nochmal in die Luft und drückst Kreis, um noch länger in der Luft zu bleiben.
Shao Kahn ist nach jedem Dreher für kurze Zeit aus der Puste und muss sich erst mal hinknien.
Schnappe dir nun den Kopf von Kintaro und bewirf kahn damit.
Finishe ihn mit R,L,O,O,Kreis

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 18:53 von bindje

Du kannst dir den Kampf noch erleichtern, indem du zuerst Kano platt machst.
Um gegen ihn zu kämpfen, musst du zuerst die eingesperrte Kitana mehrmals ansprechen.
Danach öffnet sich die rechte Tür und ein Paar Dämonensoldaten kommen heraus.
Betrete nun den rechten Raum und besiege Kano.
Nach dem Sieg über Kano bekommst du ein Lebensupgrade und kannst im Kampf gegen Kahn ein mittelgroßes Leben aktivieren.

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 19:04 von bindje

was noch machen kannst is, dir die heal upgrades im ganzem spiel zusammeln das du mehr leben hast, die stehen alleunter tipps, und tricks, glaub des war unter kurztipps dabei :D

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:23 von BlackTigra

noch eine ergänzung:
wenn kahn die drehattacke gemacht hat und niederkniet, ein schuss abgeben, danach schnell den kopf von kitaro aufheben und diesen auf kahn werfen, anschliessend schiessen und wieder im kries laufen.
anders is dem nicht bei zukommen, auch der eintrag von black tigra ist überlebenswichtig, weil er dich manchmal mit der drehattacke mit dem hammer trotzdem trifft auch wenn du nicht in seiner reichweite bist, zumindest bei mir wars so, aber hab den mit dieser taktik geschafft

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 01:02 von christian1979

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat - Shaolin Monks (Übersicht)