Wo bekomm ich eine standart config.cfg her? (CS Source)

ich hab meine config datei getunt aber dann mal irgendwan irgendetwas verkackt. jetzt fängt das spiel manchmal ohne grund an zu laggen und hoher ping tritt für kurze zeit auf. danach geht es wieder normal. ich weiß dass es an der config liegt den manchmal kommt so roter warnhinweis text in der console wo da was mit der config drinne steht.

also meine frage: weiß jemand wo ich eine standart config herbekomme, ohne das spiel bzw. Steam neu installieren zu müssen? denn ich hab es schon neuinstalliert aber die config ist die alte getunte von voriges mal geblieben.

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 15:04 von gelöschter User

1 Antwort

hat sich erledigt: einfach alte config.cfg löschen und cs:s neustarten. eine neue wird von alleine erstellt bei jedem start des spiels^^. deshalb ratsam alle buyscripte und feintuning in eine extra anzulegende "Userconfig" zu schreiben.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)