Warum geht das nicht? (Tomb Raider - Legend)

Bei england bei der seeschlange wo ich gegen diese gloken schießen muss hinten linkis die gloke wenn ich da drauf schieße kuckt der seeschlange hien ich ziehe denn haken auf dem schalter damit der käfig mit dem stachen fallen kann aber es geht nit ich ziehe denn schalter hinten linkis es kommt nit runter WIESO? thx voraus..

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 15:15 von al1999

9 Antworten

Geht es den bei den anderen? Kann auch sein das du nicht richtig stehst und du von dieser position aus den Hebel nicht umlegen kannst, hast du es mal von einer anderen position aus versucht?

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 11:21 von Yuna-Kairi

ja ich habe denn habel erreicht und ihn runtergelegt aber dieser käfig kommt nit runter ist das ein fehler glitch?

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 11:32 von al1999

Das ist wirklich komisch, bei mir war das nicht so, kanns schon sein das es dann ein fehler ist, das du mal versucht das level neu zu starten ob es dann geht?

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 13:14 von Yuna-Kairi

Das ist wirklich komisch, bei mir war das nicht so, kanns schon sein das es dann ein fehler ist, das du mal versucht das level neu zu starten ob es dann geht?

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 13:14 von Yuna-Kairi

hab das Spiel nit mehr trozdem thx.

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 14:42 von al1999

Holst du dir ein neues?

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 14:53 von Yuna-Kairi

Nein ich hole mor am 14.01.14 Tomb Raider Underworld für PS2.

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 14:55 von al1999

Tomb Raider Underworld ist voll cool, aber du weißt jetzt doch gar nicht das ende von Legend und Underworld ist so zu sagen die vortsetzung

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 15:07 von Yuna-Kairi

des muss man mit geduld angehen. ich hatte da auch probleme und war da ne ewigkeit dran! du musst solange schießen, bis er die glocke ankuckt. wenn du siehst dass er das macht hörst du auf mit ballern und schmeißt den magnethaken an den hebel und ziehst ihn runter (auf keinen fall zu hektisch werden). dann geht der käfig runter und du musst nur hoffen, dass Nessi (die seeschlange) auch unter dem käfig bleibt.

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 09:17 von waschlappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)