leiter zum oberen stockwerk (Petz - Hamsterfreunde)

ich habs schon so oft erklärt bekommen, wie man die leiter zur oberen platte macht. ABER ICH HABS IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN! könnt ihr mir es noch mal erklären?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 15:29 von schiba03

4 Antworten

Am leichtesten geht's, wenn du mir sagst, welchen Käfig (Maße) und welche Kachel/Platte du benutzen möchtest.

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 22:12 von Wolfsdrache

ich weiß es nicht genau wie die maße sind. villeicht kennst du sie ja: mein käfig ist so groß wie der größte der normalen käfige( mit normal mein ich den käfig ohne obergesxchoss) und die zweit kleinste tonkachel. ich hoffe du kennst die maße, Wolfsdrache!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 09:30 von schiba03

Du gehst in das Käfigmenü, wenn du das Käfigsymbol anklickst, kannst du die Maße des Käfigs erfahren. Bei dir müssten es 6x4 Kästchen sein. Wenn du die Kachel oben hinlegst, brauchst du für die Maße nur die Kästchen zu zählen. Die kleinste Kachel müsste 3x2 Kästchen sein, also wäre deine 4x2 Kästchen.

Und nun ein Beispiel für's Hinlegen:
Du legst die Kachel auf die zwei Kästchenreihen am linken Käfigrand. Eine Kästchenreihe besteht von links nach rechts gesehen aus 6 Kästchen. Auf Kästchen 1 und 2 liegt nun die Kachel, unten legst du nun die Leiter auf die Kästchen 3 und 4 (egal welche horizontale Reihe).

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 10:59 von Wolfsdrache

danke Wolfsdrache! ich glaube ich habs verstanden!(enn doch nicht frag ich dich einfach nochmal)

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 09:35 von schiba03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)