Welches Spiel ist besser? (Super Smash Bros. Melee)

SSBB (Wii) oder SSBM ?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 15:30 von Daryoschi

15 Antworten

SSBB natürlich

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 17:05 von Thunder-Zocker

Und lohnt es sich,Melee auch noch zu holen?

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 10:53 von Daryoschi

wie soll ich das sagen?

nein es lohnt sich nicht

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
doch klar lohnt es sich! ich hab melee und brawl und beide sind perfekt! ´wenn du also nich so viel geld hast kannst du dir auch melee holn. mit genug geld würd ich aber auch eher zu brawl tendieren. der umfang des spiels is riesig

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 22:25 von xxGamer4Lifexx

SSBB habe ich schon,SSBM noch nicht!
Oder soll ich mir Super Mario Sunshine,Mario Kart Double Dash,
Mario Party 4,5,6 oder 7 oder ein Zelda-Game besorgen oder sonst schreibt mir doch bitte andere empfehlenswerte GC-Games auf!
Danke schon im vorraus!

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 19:02 von Daryoschi

zelda collectors edition is aber schwer sie zu kriegen,sunshine geile grafik und supercooler spielspaß,need for speed saugeile rennaction aber scheiss grafik.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 10:34 von funny2005

OKAY!Danke!

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 17:36 von Daryoschi

Ein cooles GC-Game ist auch Pokemon XD der dunkle Sturm. (Es sei denn du magst Pokemon nicht ;-))

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 20:03 von Lucario111

Die Besten GC-Spiele sind meiner Meinung nach folgende:
SSBM (Die Grafik ist TOP! Am besten mit zwei oder mehr Menschlichen Mitspielern spielen!)
Super Mario Kart: Double Dash (Das gleiche wie bei SSBM!)
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (Irre witzig, viel Kram zum Sammeln und man braucht schon mehr als einen Tag und eine Nacht, um es Durchzuzocken. Wenn ihr alle Sachen sammelt und alle Aufträge löst, braucht ihr sicher 50 oder mehr Stunden! Die Grafik ist auch echt genial.)
Für Link-Fans: The legend of Zelda: The Wind Waker (Tolle Grafik und alles was ein ordentliches Link-Spiel braucht.)
Mario Party 4 (Echt ne Mords-Gaudi, wenn man ein paar Freunde einlädt!)
Super Mario Sunshine (Wunderschöne Grafik mit unschlagbaren Wasser-Effekten. Inmitten der Traumhaften Südsee-Landschaft springt es sich gleich nochmal so gut! Achtung: Im späteren Spielverlauf SEHR anspruchsvoll!)

Meine Top 3:
1.SSBM
2.Mario Kart: Double Dash
3.Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Pokemon XD: Der dunkle Sturm kenn ich bisher nur vom Lesen, aber ich finde, es klingt ganz interessant.

mfg
Nintendozocker

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 22:49 von gelöschter User

Danke vielmals!
Findest du die Wii-Versioen der jeweiligen Games besser?
Also SSBB,Mario Kart und Super Paper Mario.
Meine 4 Lieblingsgames für Wii:
1.:Super Smash Bros. Brawl (Mache sogar einen Vortrag darüber!)
2.:Super Mario Galaxy
3.:Mario Kart
4.:Super Paper Mario
Und sind alle GC-Versionen ähnlich (gut)?

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 20:35 von Daryoschi

Das kann ich leider nicht sagen, da ich keine Wii Habe und auch keinen kenne, der eine hat. Ich bin aber der Meinung, das die GC-Versionen schon mithalten können. Ausserdem finde ich, das der Gamecube cooler aussieht. Auch sind die GC-Versionen viel günstiger als die für Wii, da sie natürlich gebraucht sind.

Was meinst du damit, das du einen Vortrag über SSBB machst?
Erklär mal.

mfg
Nintendozocker

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 22:23 von gelöschter User

Danke!
Echt:Meine Lehrerin hat gesagt,man darf das Thema selbst auswählen,und da habe ich mich für SSBB entschieden!
Und am nächsten Mittwoch trage ich ihn vor!

Antwort #12, 09. Januar 2009 um 15:55 von Daryoschi

ich finde das melee auch sehr gut ist, einige figuren sind um einiges besser als bei brawl, man kann bei melee noch wave dashen
wes man bei brawl leider nicht kann und ich find die welten irgendwie besser als be brawl.
ich mag brawl aber mehr, weil es mehr figuren gibt und man seine eigenen welten bauen kann.

der adventure modus ist dort sehr viel anders.

gut find ich noch:
1.the legend of zelda twilight princess.
2.mario kart double dash.
3.mario sunshine.
4.mario party 5 (meiner meinung nach besser als die anderen).
5.falls du sonic magst würde ich dir sonic adventure2 battle empfehlen.

Antwort #13, 30. Januar 2009 um 10:09 von gelöschter User

Danke!

Antwort #14, 30. Januar 2009 um 16:27 von Daryoschi

Melee ist besser

Antwort #15, 05. April 2010 um 18:17 von coolyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)