Nochmal wegen der Burg in Faring (Gothic 3)

Hi,
naja ich komme da immernoch nicht weiter, weil der Wilson mich nicht beauftragt mit ihm die Lurker zu töten. Aber auch der Tom sagt nichts über die q das ich den stein von Ali klauen soll und ihm dann bringen (den Stein hab ich schon geklaut ich kann den aber nicht dem Tom geben).

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 15:52 von profdrhorsten

6 Antworten

Hast du denn schon einmal mit Grubuz (ich glaube der heist so) gesprochen? Der steht oben beim Pass nach Nordma und lässt dich erst durch wenn du Jäger bist. :o)

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 17:00 von gelöschter User

Ja das ist ja auch mein Problem ich hab die q von Wilson nicht geschafft weil ich behauptet hab das ich den Schattenläufer erlegt hab.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 17:35 von profdrhorsten

Das ist natürlich schlecht. Ich befürchte, dass du das wiederholen musst, oder über einen anderen Pass musst. Ja, bei Wilson musst du ehrlich sein. Auch, wenn du das Fell verkauft hast. Wilson will, wenn ich mich nicht ganz irre, 400 Goldstücke. Gnar gibt dir aber nur 300. Auch hierbei musst du bei Wilson ehrlich sein. Ich hatte ihm den vollen Preis gegeben. Er hat ihn zwar angenommen, hat dann aber auch nicht mehr mit mir gesprochen. Also hier kommst du wirklich nur mit Ehrlichkeit weiter. Viel Spass und ein frohes Fest. :o)

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Mhh des ist jetzt schlecht ich kann das irgendwie nicht wiederholen aber was solls dann muss ich halt den anderen Weg nehmen aber trotzdem danke ^^
und dir auch ein frohes Fest

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 23:38 von profdrhorsten

also wenn man sich geschickt anstellt kann man das auf 400 goldstücke raushandeln (habs gemacht) dann wilson gegeben
daraus folgt keine probleme aber wie mein verdacht ist is es zu spät
ich weis nicht obs klapp probiers mit dem vergessenszauber KEINE GARANTIE ;)

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 20:17 von Todesgeist

An Todesgeist,das ist ja dann auch richtig, wenn du 400 Goldstücke erhalten hast, dann belügst du Wilson ja auch nicht. Er spricht nur nicht mehr mit dir, wenn du bei Gnar, bzw bei ihm gelogen hast. Viel Spass noch. :o)

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)