Noch ne Frage (GTA 4)

Hallo.Also was ist der Unterschied zwischen der Playsi 3 40 GB und der Playsi 3 (0Gb außer das die 80iger mehr Gigabyte hat?

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 15:55 von tidus_2996

10 Antworten

des (0 GB soll 80 Gigabyte bedeuten

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 15:56 von tidus_2996

Soweit ich weiß, nur die Festplattengröße.
Abwärtskompatibel ist leider keine von beiden:(

Aber hoffen wir mal, dass die Gerüchte mit dem patch, dass die playsi abwärtskompatibel macht, stimmen...:D

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 15:59 von Andi9029

ja er hat recht aber 80 ist besser hab es selber ein tag vor dem relase bekommen wenn das der chef von gamestop wüsste xD

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 22:48 von GTAking99_

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ist eig gleich ausser mit der speicherkapizität...
hab mal ne frage, vorne sind ja die SD-Kartenslots. wie öffnet man die Klappe? Ich krieg die nicht auf, und hab angst das ich was kaputt mache

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 00:09 von gelöschter User

die sind doch nur bei der 60GB oder? Guck am besten mal im Handbuch nach^^

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 11:29 von gelöschter User

jo...hast recht leider...im handbuch stehtdas ja auch drin, da sthet aber nur bei bestimmten versionen. wusste nicht, ob diese dazu zählt.
thx

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 12:01 von gelöschter User

ja wollte auch 60 gb nirgendwo gefunden. vielleicht hätte es noch ein stück der noc nicht verkuaft ist. und ebay oda so kaufen ist gefährlich (keine garantie)

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 21:09 von GTAking99_

es gibt ja kartenlesegerät für 10€ die man da doch anschließne kann?
müssten doch die vom pcfunktionieen.. geht ja bei maus und tatstatur auch

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 21:11 von gelöschter User

ich brauch die 60gb version wegen ps2 kompatiblität und nicht wegen karten leser^^

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 11:50 von GTAking99_

das mit der ps2 kompatibilät it mir nicht wichtig, d man ja alles neu machen müsste.weil die memory cards sind intern und nicht extern...

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)