leatherface (GTA San Andreas)

wie komm ich an den heran. in fisher lagoon is ja so ein rollstuhl und wenn ich da hingehe höre ich irgendetwas im wasser aber da is nichts.

pls help!

Frage gestellt am 24. Dezember 2008 um 16:15 von Goku_jr

10 Antworten

Ich denke den gibts nicht das ist denk ich ein MOD nur für PC
Habe schon überall nach ihn gesucht.
Habe nur Solche Hütten mit Blut gefunden.
Da wo die Mission Wu Zi Mu ist.
Dort in der Nähe also.
Aber Leatherface gibts nicht

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 16:18 von Briskilla

naja wenigstens hab ichs versucht

PS: ich hasse mods weil ich ne ps2 hab!

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 16:34 von Goku_jr

MAN SOLL NICHT ALLES GLAUBEN WAS MAN BEI YouTube SIEHT!

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich weiss nich ob es ihn wirklich gibt, aber in der nähe des rollstuhles (kleine Hütte) ist ein missionskreis wenn ich da rein gehe steht da aber:Cluckin Bell ist noch nicht so weit. Vielleicht hat das was damit zu tun

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 20:18 von Wooziemu

...Falls man dich auf die Frage zum Triathlon verweisen darf, denn hier ist einer der Startpunkte für ihn.

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 21:17 von D-Struction

mein BESTER freund hat mir au gesagt das der ihn gesehen hat und leatherface hat ihn kalt gemacht.

PS: der hat mich ncoh nie angelogen

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 22:24 von Goku_jr

tja, es gibt für alles ein erstes mal...-.-

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 23:59 von gelöschter User

ein Freund von mir glaubt das es ihn gibt,aber bin mir da nicht sicher.Ich weiss es gibt ihn nicht.Ist bestimm ein Mod für PC.

Antwort #8, 25. Dezember 2008 um 10:45 von Hasenman64

das mit dem clucking bell ist ein rennen das kannst du erst gaaaaanz späääät machen

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 16:52 von pascal18

Es gibt Leatherface aber nur als mod für pc.
Ein freund von mir hat ihn gemacht und gefunden.

PS.ich habs gesehen.

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 18:57 von nightmare35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)